Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb auf .Mac Upload Problem

iWeb auf .Mac Upload Problem

cab05.05.0715:40
"Die Überprüfung der Zertifikate für den .Mac Account „ceaabe“ ist fehlgeschlagen."

Hat das sonst noch jemand? Das habe ich schon seit heute Morgen, ich kann nix mehr veröffentlichen...?
0

Kommentare

90210
9021005.05.0715:59
Nö, läuft bei mir einwandfrei.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
DonQ
DonQ05.05.0716:01
scheint "global" ein update gegeben zu haben, geht es mit aktuellem datum ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
christian8905.05.0716:14
Gestern gab es wohl Probleme. Laut den .Mac Einstellungen in den Systemeinstellungen war ich gar kein .Mac Kunde. Das sagte auch iWeb.
Heute geht aber wieder alles einwandfrei.
0
cab05.05.0718:00
Bei mir geht irgendwie gerade gar nix. Sync, iDisk, einfach nüscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.