Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb: Wo liegen die Dateien?

iWeb: Wo liegen die Dateien?

Ute M.
Ute M.14.03.0806:51
nach meiner Erinnerung war es doch bislang so, dass die Dateien für eine in iWeb produzierte Homepage unter dem Benutzerordner - Application Support - iWeb - Domain lagen. Da finde ich bei mir nichts mehr ...
Es geht darum, eine Seite auf einem anderen Rechner weiter zu bearbeiten und dazu mit den Daten umzuziehen.
Hat jemand eine Idee?

0

Kommentare

Martinus
Martinus14.03.0808:37
Spotlight: "Domain"

mal schauen ob er da was findet.

0
Ute M.
Ute M.15.03.0807:32
erstaunlicherweise nix zu finden ....
ich kann mich erinnern, dass noch vor einiger Zeit die Dateien wie o.g. unter Application Support lagen. Habe das jetzt auf verschiedenen Macs getestet (10.4 und 10.5), jeweils nichts zu finden.
Noch als Ergänzung: ich benutze Multiside for iWeb ... könnte es damit was zu tun haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.