Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Templates

iWeb Templates

v1n220.06.0713:20
Hallo,

zum erstellen kleinerer Webseiten nutzt meine Frau auf ihrem imac iWeb...

Man ist ja schon sehr abhängig von den angebotenen Templates (will man nicht ernsthaft in HTML Programmierung einsteigen)

Habt ihr irgendwelche Quellen, wo es gute Template für iWeb zum Download gibt (kostenlos oder günstig)

Ich dachte zuerst als iWeb auf den Markt kam, dass man relativ schnell mit etlichen Templates zugemüllt wird, aber irgend gestaltet sich die Suche als gar nicht so einfach..

Hab lediglich diesen Link gefunden:


Danke
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

90210
9021020.06.0714:05
Hier gibts auch welche:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
BigMac
BigMac20.06.0716:06
bin ebenfalls auf der suche, da häng ich mich gleich mal an
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Semmel
Semmel20.06.0716:17
Ich bräuchte ne Möglichkeit wie ich auf der iWeb Seite meine Fotos on ner großen Auflösung zur Verfügung stellen kann!

Gibts da was?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.