Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iWeb Seite wiederherstellen

iWeb Seite wiederherstellen

Fritze23.05.0816:24
Hey,
Ich habe einen unglaublich dummen Fehler gemacht, und habe die Original .domain Datei gelöscht (user/libary/application support/iWeb). Jetzt habe ich die Webseite aber noch im Veröffentlichem Ordner. Kann ich diese irgendwie wiederherstellen, so dass ich die Datei wieder in iWeb importieren und verändern kann? Vielen Dank,

Fritze
0

Kommentare

Fritze23.05.0817:44
Hat sich erledigt:) Bitte löschen....
0
dom_beta23.05.0818:04
und wie hast du das Problem gelöst?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.