Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Problem mit Blog-Seite

iWeb Problem mit Blog-Seite

Möpschen
Möpschen28.11.0818:05
Liebe Macxperten,

Ich habe ein Problem mit einer iWeb-Seite (von MobileMe gehostet): Ich habe nach einer der inkludierten Vorlagen eine Blog-Seite erstellt (bisher mit zwei Einträgen). Die Hauptseite mit den Auszügen aus den Blogbeiträgen wird auch problemlos dargestellt. Klicke ich dann aber auf "Weiterlesen" erscheint eine .Mac-Seite "We are sorry" und teilt mir mit, dass die angeforderte Seite nicht zu finden sei.
In iWeb selbst (08 / 2.04) funktioniert die Verknüpfung zum Blogeintrag perfekt und führt zur richtigen Seite. Jemand eine Idee?

Merci schon mal,
Möpschen


0

Kommentare

Ricardo28.11.0819:04
Dann gib mal den Link zur Seite damit man das mal sieht.
0
90210
9021028.11.0819:12
Ersetze mal das .mac mit .me !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Möpschen
Möpschen29.11.0809:18
Ich habe .mac durch .me ersetzt. Leider selbe Geschichte (siehe oben)…
0
90210
9021029.11.0813:45
Ich würde mal eine 2. neue Webseite machen mit einem Blog und diese dann auch Veröffentlichen. Dann siehst du ob es geht und wie URL aussieht. Nach der Umstellung auf "me" ging bei mir die Kommentarfunktion nicht mehr, musste den Blog löschen, der "neue" ging dann wieder.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.