Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iWeb: Hochladen von "image.png" fehlgeschlagen?

iWeb: Hochladen von "image.png" fehlgeschlagen?

cab01.02.0612:22
Wenn ich meine aktualisierten iWeb Seiten hochladen will, kommt seit heute Morgen eine Meldung >>Hochladen von "image.png" fehlgeschlagen<< und die Seiten die aktualisiert wurden, bleiben rot. Wenn ich meine Seite besuche, fällt mir aber nichts auf, was fehlen würde?

Kann das jemand nachvollziehen? So ziemlich jedes Bild in iWeb ist doch ein PNG, und von meinen eigenen heisst garantiert keines einfach nur "image", ich wüßte wirklich nicht, wo ich da suchen soll...?

Hier noch mal die Adresse:

Übrigens: warum heisst es nun eigentlich web.mac.com ? War ganz erstaunt...

Und noch eine Zusatzfrage: Wie kann man denn die alten Seiten deaktivieren...? Weiß das schon jemand?
0

Kommentare

cab01.02.0612:46
Hm, ich versuch gerade zum 3. Mal das hochzuladen...

Wenns wieder nich klappt mach ich mal alles zu und schau ob dann was anders ist...
0
cab01.02.0614:06
Na juhu, jetzt hat es funktioniert... komisch sowas... =-O
0
cab01.02.0614:11
Und das am 2. Tag...
0
Pinguin01.02.0614:14
Sehr schöne Blogs!
0
cab01.02.0614:55
Danke sehr

Gibt es eigentlich schon jemanden mit 2 Blogs oder habe ich da eine marktlücke gefunden?
0
Z02.02.0622:41
cab
Danke sehr

Gibt es eigentlich schon jemanden mit 2 Blogs oder habe ich da eine marktlücke gefunden?

Du hast eine andere Marktlücke gefunden: Wie poste ich oft genug meine URL, damit möglichst viele Besucher auf die Homepage gehen.

Von den 140 Besuchern, sind doch garantiert 130 hier aus dem Forum und den 2 Threads
0
cab02.02.0622:48
Z:
Kunststück, meine Webseite wird immer oben angezeigt, da muss ich nicht extra werben.
0
Diana
Diana03.02.0601:24
Warum hast Du ein inkonsequentes Design (Punkt Reisen)? Fiel mir nur so auf
0
cab03.02.0609:52
Ach eigentlich nur so zum Ausprobieren, dachte, da böte sich das andere Thema dazu an,... etwas reduziert eben.
0
mkerschi
mkerschi03.02.0611:46
Zum Trost, bei mir hat der Upload auch erst beim 5ten mal geklappt.
Michael
0
Gaspode01.02.0612:38
Ah ja, iWeb saugt.

Sowas kommt des öfteren. Später nochmal probieren hilft bei mir immer. Eine Ursache steht auch nie dabei.

Die alten Seiten wirst Du los indem Du Dich bei .mac auf der Homepage einloggst, dort auf Homepage gehst und alle Fotoalben, die Startseite, etc. rauslöschst.

Danach kannst Du auf Deiner iDisk unter dem Ordner Site noch alles löschen was übrig geblieben ist und keiner mehr braucht. Alles neue steht im Ordner Web.
0
Gaspode01.02.0614:09
Zeit für iWeb 1.0.1...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.