Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb (Daten) auf andern Computer übertragen.

iWeb (Daten) auf andern Computer übertragen.

Turboprinz
Turboprinz22.04.0713:58
Ich habe mir mit iWeb eine kleine Website erstellt. Leider kann ich die Website-Daten nicht auf mein iBook übertragen. Weiss jemand in welchem Verzeichnis diese liegen?

Vielen Dank schon im voraus.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.04.0714:06
Wie über die Suche sonst aus zig anderen Threads zu entnehmen gewesen wäre: @@ ~/Library/Application Support/iWeb/Domain
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Turboprinz
Turboprinz22.04.0714:42
Sorry. Du hast Recht, hätte die Suche bestätigen sollen. Dennoch vielen Dank für die Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.