Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb '08 wo finde ich die Datei "Domain"?

iWeb '08 wo finde ich die Datei "Domain"?

hausfreund29.08.0719:03
Macintosh HD > Benutzer >#NAME# >Library > Application Support > iWeb > Domain
0

Kommentare

lounge pussy
lounge pussy29.08.0718:28
Hi Leute,

ich habe bei iWeb 08 die 'Domain' Datei, die vorher auf einem anderen Mac war, auf den Schreibtisch gelegt und dann dann das Programm durch anklicken der Datei gestartet, so dass alle Daten perfekt übertragen wurden. Dann habe ich weiter daran gearbeitet. Doch normalerweise macht iWeb nach dem Abspeichern einen neuen Ordner unter Library / Application Support oder so, wo dann auch ein iWeb Ordner zu finden ist in dem die Datei "Domain" liegt. Das ist bei iWeb 08 nicht geschehen. Aber vielleicht habe ich sie auch nicht gefunden. Könnte es sein, dass iWeb nun immer direkt auf die "alte" Datei zugreift auch wenn diese einfach nur auf dem Desktop liegt?

Besten Dank für die Antwort.

Liebe Grüsse

Lounge Pussy
0
lounge pussy
lounge pussy29.08.0719:08
Ich finde unter Application Support einfach keinen iWeb Ordner
0
90210
9021029.08.0719:11
Mach selber einen Ordner und lege die Domain Datei dort hinein. iWeb öffnet immer mit dem zuletzt benutzten File, gleich wo dieses liegt. Es braucht eigentlich diesen Ordner nicht unter AppSupport.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
lounge pussy
lounge pussy29.08.0720:10
90210

Ok, das werd ich gleich mal versuchen
0
Martinus
Martinus12.09.0712:49
Hier ein kleines Tool um iWeb-Projekte zu verwalten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.