Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iWatch.

iWatch.

exappleboy
exappleboy16.07.1012:41
[/url]
0

Kommentare

iGod16.07.1012:53
Hmm. Wir sollten noch einmal den Unterschied zwischen einem Gerücht und einem Bild, welches aus Langeweile entstand erörtern und lernen einen Link näher zu beschreiben. Hättest du außerdem im Unterricht besser aufgepasst wüsstest du, dass dieses Bild schon vor mehreren Wochen hier auftauchte.
0
exappleboy
exappleboy16.07.1021:32
iGod:

Solche Kommentare liebe ich!
Hoffe du hast gestern auch im Kindergarten aufgepasst:
LmaA.

0
Schnapper16.07.1022:59
exappleboy
LmaA.

Liegt das eigentlich an der gerade vorherrschenden Hitze, dass momentan alle so angepisst reagieren?
Oder stimmt es doch, was man behauptet: dass Computer Fähigkeit, mit anderen Menschen zu kommunizieren, komplett versauen?

Ich meine, knallst du auch deiner Mutter, deinem Chef, dem Briefträger, dem netten Verkehrspolizisten, der Fleischfachverkäuferin oder deiner Freundin auch so nen Spruch hin? Bestimmt nicht, oder? Im "realen Leben" bist du bestimmt ein ganz netter Kerl. Warum wirfst du dann aber hier mit solchen Knochen um dich?

Schließlich hat iGod insofern Recht, als dass du einen Link unkommentiert ins Forum ballerst (was die meisten als unhöflich und dumm empfinden). Aber hey, warum auch was dazu schreiben, die Leute sollen halt draufklicken! Und dann klicken sie drauf, stellen fest, dass sie die Bilder schon längst kennen - aber ishitindahood! da sollen sie gefälligst die Klappe halten! Wehe, die machen dann das Maul auf, ne? Dann fällt nämlich der Watschenbaum um, jawollja. Die Fickenkackenbumsenwörter kennt man ja alle, da wird man sie auch einsetzen!

Vielleicht machst du dir das nächste Mal die Mühe, schreibst ein oder zwei Sätze zu dem Link und dem Hintergrund dazu - dann kommt dir auch niemand mit einem Kommentar, den du dann gar so persönlich nehmen und zur Fäkalsprachenkeule greifen musst. Und schon is peaceindahood.
0
chill
chill16.07.1023:04
es muss an der hitze liegen. wenn ich meine kunden nicht am telefon, sondern live und direkt vor mir hätte ... dann müsste man mich fesseln, sonst hätte ich den grossteil davon mit freude vermöbelt. so "gut drauf" sind die die letzten tage.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iJocko
iJocko16.07.1023:16
nun ja der Gag mit der Watch ist schon älter, ist nicht nur hier vor einiger Zeit aufgetaucht, sondern auch in anderen Foren

vielleicht eine Fingerübung eines Grafikers, ähnlich wie es ein Mitglied hier im Forum vor kurzem mit einem iP4 vorgemacht hatte, die Bilder waren so gut das man meinte es wäre ein echtes iP4, nur am Absatz des Deckglases war wohl eine etwas zu große Stufe

aber allein die Eröffnung nur mit einem Link und einer Grimasse ist schon Aussage genug...
0
janos_ad
janos_ad17.07.1001:42
Ist von einem Italienischen Studio
Die haben auch einige andere coole Mockups!
0
mazun
mazun17.07.1002:44
exappleboy

LmaA.

Hab erst gedacht, das wär jetzt 'ne neue Form von"LOL"

Geht's nur mir so, oder ist der Kommentar von iGod nicht doch sehr von oben herab, arrogant, abwatschend, wie auch immer... Jedenfalls hätte ich das bei aller vielleicht berechtigten Kritik auch persönlich genommen. Und ja, LmaA hab ich irgendwie auch gedacht.

Aber wer weis, am Ende hat iGod es einfach nur witzig gemeint und exappleboys LmaA steht doch für "Lache meinen Arm ab" oder "Lustig Mann, alle Achtung!"

Gute Nacht, morgen soll's kühler werden.
0
ackerratte
ackerratte17.07.1009:26
wie alle götter eben, von oben herab und arrogant
0
exappleboy
exappleboy17.07.1012:38
mazun
exappleboy

LmaA.

Hab erst gedacht, das wär jetzt 'ne neue Form von"LOL"

Geht's nur mir so, oder ist der Kommentar von iGod nicht doch sehr von oben herab, arrogant, abwatschend, wie auch immer... Jedenfalls hätte ich das bei aller vielleicht berechtigten Kritik auch persönlich genommen. Und ja, LmaA hab ich irgendwie auch gedacht.

Aber wer weis, am Ende hat iGod es einfach nur witzig gemeint und exappleboys LmaA steht doch für "Lache meinen Arm ab" oder "Lustig Mann, alle Achtung!"

Gute Nacht, morgen soll's kühler werden.

Deinem Kommentar ist nichts hinzu zu fügen!
Ehrlich gesagt Schnapper erwarte ich von einem Admin auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl! Lies noch mal ganz genau iGods "Beitrag". Bitte. Außerdem muss ich denke für einigermaßen intelligente Menschen "iWatch" und einen Link nicht noch extra kommentieren. Aber bitte sehr:

Liebe MTNler. SICHER wurde der Beitrag schon einmal gepostet, aber ich fand die Idee welche hier als iWatch bezeichnet wurde ganz witzig.

Link


... So besser?

DAS hatten wir schon lange kommt SICHER immer als erstes von Typen die sonst nix zu tun haben den Tag über. Also ...


Und Schnapper:

Unhöflich und dumm bin ich deshalb noch lange nicht!
Denke vielleicht auch erst mal nach WAS du als ADMIN von dir gibst. DANKE.
0
iGod17.07.1013:14
exappleboy

Tut mir leid, dass ich mit meinem Post und dem darauf aufmerksam machen, dass wir diese Bilder hier schon gesehen haben, ich dir das Erfolgsgefühl etwas neues entdeckt zu haben genommen habe. Mein Ziel war es nicht deine Gefühle zu verletzten.

Aber man kann doch erwarten, dass man zum Beginn einer Diskussion mal einen Einleitungssatz schreibt.
0
exappleboy
exappleboy17.07.1013:34
iGod:

Stimmt.
Hast schon recht. Hatte auch was langes geschrieben ... aber wie schon öfter passiert ist am iPad der Text nicht an MTN durch! Dann war mir das zu blöd ... und ich hab nur ein icon rein.

Kriegsbeil begraben?
0
exappleboy
exappleboy17.07.1013:37
Noch zum Thema:

Ich könnte mir mittlerweile vorstellen ... sogar ... so was mal von Apple zu sehen in der Art. Aber eher ein nano mit Telefonfunktion und Display! Wäre sicher ein Markt da.

0
Schnapper17.07.1014:56
exappleboy
Ehrlich gesagt Schnapper erwarte ich von einem Admin auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl! Lies noch mal ganz genau iGods "Beitrag". Bitte.
Hab ich. Meine Oma hatte da einen sehr passenden Spruch: Wie man es in den Wald hineinschreit, so hallt es wieder heraus.
exappleboy
Außerdem muss ich denke für einigermaßen intelligente Menschen "iWatch" und einen Link nicht noch extra kommentieren.

Doch, denn das ist keine Frage der Intelligenz, sondern eine der Höflichkeit.
exappleboy
Aber bitte sehr:

Liebe MTNler. SICHER wurde der Beitrag schon einmal gepostet, aber ich fand die Idee welche hier als iWatch bezeichnet wurde ganz witzig.

Link


... So besser?
Ja. Viel besser. Und das mein ich wirklich so - hättest du den Einzeiler dazu getippt und iGod oder ein anderer User hätte dich trotzdem angepflaumt, hätte er mein Spülwasser über den Kopf bekommen. Bildlich gesprochen.
exappleboy
Und Schnapper:

Unhöflich und dumm bin ich deshalb noch lange nicht!
Denke vielleicht auch erst mal nach WAS du als ADMIN von dir gibst. DANKE.
Das hab ich nie behauptet, sondern nur, dass das von vielen als so empfunden wird (nicht umsonst entbrennen immer wieder solche Diskussionen). Und was ich hier als Admin von mir gegeben hatte, war deutlich freundlicher und zurückhaltender als Deine zwei Postings davor. Auch dazu kannte meine Oma (ein ewig sprudelnder Quell tiefsinniger Lebensweisheiten) einen Spruch: Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür.

Davon abgesehen bedeutet das kleine M ja nicht "Maulkorb".

Aber gut, ich denke, jetzt hat jeder seinen Standpunkt vertreten, und wenn es in Zukunft einen einzigen Beitrag weniger gibt, der nur aus einem Link und einem Smiley besteht, dann war's das wert...
0
exappleboy
exappleboy19.07.1016:17
Schnapper:

Und mein Opa sagte immer "Der Ton macht die Musik."
0
Schnapper19.07.1016:48
exappleboy
Schnapper:

Und mein Opa sagte immer "Der Ton macht die Musik."

Genau darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus... Aus einem „LmaA“ können auch die Wiener Philharmoniker kein schönes Lied mehr machen...
Dein Eingangposting war halt, wie schon mehrfach erwähnt, nicht gerade höflich. Zugegeben, auch iGods Posting war recht schnodderig (oder besser gesagt: auf einem ähnlichen Niveau wie das Eingangsposting), aber dann gleich mit so einer Entgleisung drauf zu reagieren war... nun ja, sagen wir mal so: im realen Leben wärst du damit bei den meisten unten durch gewesen.

Aber sei’s wie’s sei, ich setz mich jetzt noch mit nem Eis in den Garten und wünsch allen noch nen niedrigeren Puls.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex19.07.1016:50
Fake: Keine Spiegelung auf dem Display... denkt ihr ernsthaft, Apple würde eine antiglare Uhr rausbringen?
0
Hobbes25.07.1019:09
... und so eine Hässlich zudem noch ....
0
Bioskiller27.07.1010:55
Keine Ahnung wieso... aber ich will es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.