Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iView gehört M$

iView gehört M$

bluesmile27.06.0623:41
0

Kommentare

cab28.06.0600:09
Die können es einfach nicht lassen! =-O
Vielleicht gibt es bald keine Mac-Version mehr...
0
camaso
camaso28.06.0600:24
Schade. Die Absichtserklärungen gegenüber den Mac-Produkten sind zwar gut, doch können die auch von heute auf morgen geändert werden. Warten wir's ab...

Gruss
camaso
0
smile
smile28.06.0600:28
schade drum. Die "alten" Versionen, also bevor das auf Windows portiert wurde, waren richtig Klasse - echte Mac Applikation mit guter Usability. Die Portierung nach Win hat der Mac Version schon nicht gut getan, aber der Verkauf an M$ ist wohl das Ende.
Einzig, vielleicht verkaufen sie den Mac Code an ASH - wäre ja nicht das erste mal, dass die sowas übernehmen - Daumen drück!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile28.06.0600:43
verschwindet in der Versenkung und taucht als paint+ in vista++ völlig verstümmelt in fünf Jahren wieder auf. Die Pressemitteilung von iView ist der reine Hohn
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Morannon28.06.0600:37
Interessant wird sein, was MS mit dem Produkt vorhat. Einfach so werden sie das nicht aufgekauft haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.