Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunesMatch synchronisiert keine Playlisten mehr mit dem iPhone

iTunesMatch synchronisiert keine Playlisten mehr mit dem iPhone

Johnny
Johnny13.12.1218:37
Hallo zusammen!

Ich habe seit zwei Tagen nun ein ziemlich ärgerliches Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Vor knapp drei Wochen habe ich iTunesMatch aktiviert und bis jetzt lief auch alles so wie es sollte.

Vorgestern habe ich dann in iTunes ein paar neue Wiedergabelisten erstellt und ein paar alte gelöscht.
Nun sind auf meinem iPhone keine Wiedergabelisten mehr vorhanden - gar keine mehr.

Und egal ob ich auf dem iPhone eine anlege oder in iTunes - es findet keine Synchronisierung mehr statt...
Die Synchronisierung der Playlisten zwischen MacBook Pro und iMac funktioniert jedoch noch einwandfrei.

Habe iTunesMatch auch schon sowohl am iPhone als auch am Mac des öfteren deaktiviert und wieder aktiviert, leider ohne jeglichen Erfolg... Habe auch das iPhone schon neu gestartet...

Habt ihr Tipps für mich?!
0

Kommentare

Johnny
Johnny14.12.1211:22
Niemand ne Idee
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.