Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes/FrontRow > zufällige Wiedergabe Musikvideos nicht möglich?

iTunes/FrontRow > zufällige Wiedergabe Musikvideos nicht möglich?

macfriend72
macfriend7217.11.0908:14
Hallo Gemeinde,

bei mir hat noch nie funktioniert, dass in der Mediathek enthaltene Musikvideos per Zufall abgespielt werden können, immer nur einzeln oder max. die komplett angelegte Wiedergabeliste mit Musikvideos, dann aber nur der Reihe nach.

Jetzt kam mir der Gedanke, ob das insgesamt so ist oder es nur bei mir nicht funktioniert?!

Für Tipps und Anregungen bin ich gerne offen...
0

Kommentare

Helli7411.12.0920:16
Hallo,

hab es gerade auch ausprobiert - leider auch ohne Erfolg. Ich melde mich, wenn ich was gefunden habe.

0
macfriend72
macfriend7211.12.0920:38
Ich habe vor einigen Tagen die Aussage vom Apple Support bekommen, dass die Funktion der zufälligen Video-Wiedergabe unter Front Row nicht implementiert ist.
Ob es in einer künftigen Softwareaktualisierung eingefügt wird, konnte mir die nette Dame nicht sagen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.