Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes/Apple TV: statt bestelltem Film wird ein völlig anderer geliefert/geladen ...

iTunes/Apple TV: statt bestelltem Film wird ein völlig anderer geliefert/geladen ...

KloDeckelRodelFan19.11.0922:41
das ist sehr sonderbar. Ich hatte den Film "Stargate:Continuum" bestellt, der Betrag wurde auch sofort abgebucht, und geladen bzw geliefert wurde stattdessen "RoboCop". Also wenn Apple nicht einmal die einfachsten Dinge fertig bringt korrekt zu liefern ... Ich weiss ja nicht. Alles sehr merkwürdig. Frage daher, ob jemand auch ähnliche Erfahrungen mit dem Kauf von Filmen über Apple TV gemacht hat. Morgen geht erst einmal eine fette Beschwerde an Apple. Bin schon mal gespannt, wie die sich anstellen und in wie weit die kulant und kooperativ sind.
0

Kommentare

dreyfus19.11.0923:24

"Fette Beschwerde" bringt höchstens Verzögerungen in der Bearbeitung. Warte auf die Rechnung, klick auf "Problem melden" und sag was passiert ist. Mindestens bekommst Du den Betrag gutgeschrieben (und darfst RoboCop behalten, höhö), dauert normalerweise 2-3 Werktage - ab und zu legen die noch einen Gutschein drauf, aber selten beim ersten Problem eines Kunden.

Ich hatte schon mehrmals Probleme (vertauschte Bezeichnung bei Serienfolgen, abgebrochene Downloads, die sich nicht fortsetzen liessen) und jedesmal gab es problemlos das Geld zurück und schon zweimal einen 25,- EUR Gutschein dazu.
0
someone19.11.0923:46
Etwas anderes als Pfusch erwarte ich mittlerweilen von Apple gar nicht mehr, die koennens offenbar wirklich nicht besser...
0
jogoto20.11.0906:57
omG, ich hatte schon CDs mit falschem Aufdruck, selbst eine LP, bei der auf einer Seite Kim Wilde, auf der anderen BAP war.
Fehler passieren in jeder Produktion und Apple ist da sehr zuvorkommend.
0
maceric
maceric20.11.0907:44
selbst eine LP, bei der auf einer Seite Kim Wilde, auf der anderen BAP war.

COOL!
0
Dirk B.
Dirk B.20.11.0908:02
... hab' bisher nur zweimal den Button "Problem melden" gebraucht und beide Male schnell und freundlich Antwort bekommen inkl. Gutschrift und einmal einen Gutschein, ... Das finde ich bei der Menge, die ich da schon gekauft habe wirklich nicht viel. Da habe ich früher mehr CDs in den Laden zurückgebracht, weil die eine Macke hatten, ...

Und er alte Satz: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus, ... " gilt auch sicher heute noch, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.