Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes zeigt keine Inhalte unter Für Dich und Entdecken an

iTunes zeigt keine Inhalte unter Für Dich und Entdecken an

HuHaHanZ
HuHaHanZ28.07.1708:47
Hallo,

neuerdings zeigt iTunes sehr oft keine Inhalte unter Für Dich und Entdecken an, ich kann auch nicht innerhalb dieser Rubriken navigieren. Der Store wird korrekt angezeigt und meine Mediathek auch. Manchmal hilft ein Neustart und manchmal nicht.
Was kann das sein? Das System ist auf dem aktuellem Stand und es wurde auch nicht verändert soweit ich weiß.
Auf den iOS Geräten wird alles, im gleichen Netzwerk, korrekt angezeigt.


0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ28.07.1709:00
Ein Report an Apple scheitert aktuell leider......Zeitüberschreitung.....
0
macdevil
macdevil28.07.1709:03
Irgend eine Proxy-Konfiguration?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.07.1709:06
Nein. Little Snitch ist auf dem System, aber das schon länger und bislang ohne Probleme. Nach einem Systemneustart wird nun wieder alles angezeigt
0
ollerich
ollerich28.07.1709:31
hast du versucht den iTunes Store Cache in den iTunes Einstellungen unter Erweitert zu leeren?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.07.1709:33
Nein. Da bin ich nicht drauf gekommen. Teste ich wenn es nochmal vorkommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.