Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes will iPhone löschen vor dem sync.

iTunes will iPhone löschen vor dem sync.

Vogel-Network07.07.0922:01
Hallo liebe MacTech User,
ich habe volgendes problem da mir mien pc mit windows xp kaputtgegangen ist und ich ihn sowieso schlachten wollte dachte ich mir das ich mir iTunes auf mein Laptop mache ebendfalls mit windows xp.
Aber wenn ich mein iPhone anschließe will iTunes mein iPhone löschen da es die Mediathek nicht kennt kann ich das löschen irgentwie umgehen in dem man irgentwelsche save datein vom alten iTunes vom pc auf dem Laptop spielt????

Ich danke euch jetzt schonmal

Viele grüße Vogel-Network
0

Kommentare

macfan3107.07.0922:06
Die Festplatte von deinem alten PC ausbauen, an das Laptop hängen und den Itunes Ordner komplett auf deinem neuen Rechner mit dem alten überschreiben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.



0
Vogel-Network07.07.0922:11
also wenn es echt nicht mehr ist werde ich es morgen probieren aber schon mal vielen dank für dein tipp
0
ts-e
ts-e07.07.0922:17
Einfach den Laptop Mittels iTunes registrieren und dann geht es auch. Bis zu fünf Rechner kannst Du ja bei Deinem iTunes Account anmelden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Vogel-Network08.07.0916:27
@ ts-e
ich weis nicht ganz was du meinst aber es geht nicht der lappi sagt ja immer dass das iphone mit nur einer mediathek verbunden werden kann und will es löschen


@ macfan31
danke für dein tip aber ich kann die platte nicht an den lappi anschließen und leider ist der itunes ordner kopiergeschützt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.