Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes "vergisst" iPhone 3G

iTunes "vergisst" iPhone 3G

sver
sver02.04.1011:10
Hallo,

seit gestern bin ich nun endlich, nach dem 2G, ein 3G Besitzer (danke bono) und bin fleißig am synchronisieren. Nur scheint seit dem Update auf .6.3 und itunes 9.1 mein itunes ständig das iphone aus der Liste zu kicken. Nur das neu anstecken an das MacBook scheint zu helfen. Kennt jemand das Problem und dessen Lösung?

Hier ist das Problem schon besprochen wurden, nur eben die Lösung hilft bei mir nicht...

Beste Grüße
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentare

ts-e
ts-e02.04.1023:32
Ich hatte das Problem auch, am iMac. Hatte dann von der AppleSeite, nochmal iTunes gezogen und installiert. Ab da keine Probleme mehr.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bono01
bono0103.04.1014:53
Ich habe das Problem das ich seit Version 9.1 dauernd den Rechner aktivieren muss. Ansonsten möchte iTunes nämlich keine Updates mehr herunterladen. Es kommt dann die Meldung das ich die Vollversion des Apps nicht besitze. Ich habe aber die Vollversionen. Also denke das da bald noch eine neue itunes Version nachgeschoben wird.

PS: Probier mal das iPhone unter Mac OS X widerherzustellen. Vielleicht liegt es nämlich daran das ich es unter Windows genutzt habe.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.