Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes und iOS 15.2

iTunes und iOS 15.2

Mr. Weisenheimer25.12.2120:32
Kann es sein, dass ein iPhone, auf dem iOS15.2 installiert ist, nicht mehr kompatibel ist mit der letzten Version von iTunes (12.9.5.5)? Ich verwalte meine Musik mit einem alten iMac und System macOS 10.14.6 und iTunes, weil die App Musik wirklich niemandem zumutbar ist.
Heute wollte ich wie gewohnt manuell Musik auf das iPhone laden, aber schon gleich nach dem Verbinden erhielt ich die Nachricht, dass iTunes den Inhalt des iPhones nicht lesen könne. Es wurde mir angeboten, das iPhone in den Werkszustand zurückzusetzen, was ich natürlich nicht gemacht habe.
Liegt das nun daran, dass das iPhone mit 15.2 tatsächlich nicht mehr für iTunes erreichbar ist, oder liegt eher ein anderes individuelles Problem vor?
+1

Kommentare

M@rtin25.12.2121:03
Nein, mein MacPro 5.1 mit 10.13.6 und iTunes 12.8.3.1 kann sowohl mein iPhone 8, als auch mein iPad Air 4, beides mit 15.2 syncen. Was aber iTunes benötigt, ist ein Update, welches normalerweise ganz automatisch beim Anstecken eines Geräts in iTunes aufpoppt. Problem nur, dieses Dialog-Fenster mit dem Hinweis sieht etwas untypisch aus und wird gerne weggeklickt. Problem nur, danach taucht das Update nicht mehr auf.. Und über die Software-Aktualisierung wird es nicht angeboten.
Aber schau mal hier: Vielleicht findet sich hier dir Links zum nachträglichen Download.
[Uodate] Hier findest du die Links:
0
Mr. Weisenheimer25.12.2121:15
Danke für die Tipps!
Werde mich mal kundig machen.
Eigentlich dachte ich, ich hätte dieses "Devices"-Update schon mal gemacht…
0
M@rtin25.12.2121:20
Einmal reicht nicht. Ich musste das Update immer wieder dann machen, nachdem ein "Major-Update" von iOS installiert wurde, also zuletzt von iOS 14 auf iOS 15.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.