Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes stoppt Wiedergabe nach jedem Titel

iTunes stoppt Wiedergabe nach jedem Titel

asdfg09.10.0701:29
kennt jemand das Problem: mein iTunes V.7.4.2 hält die Wiedergabe nach jedem Titel an. unabhängig ob Shuffle Modus, kontinuierliche Wiedergabe, Abspielen aus der Wiedergabeliste oder direkt aus der Mediathek - hab schon eine Neuinstallation versucht, hat alles nichts genützt - kann mir jemand helfen?

vielen dank schon mal für euren rat!

0

Kommentare

derSuperuser09.10.0701:31
bei mir kommts manchmal vor, dass nach einigen songs gestoppt wird - ohne umstellen der playlists oder anderen manipulationen.
hab leider nie heraus gefunden, woran das liegen könnte.

sorry, kann dir nicht helfen.
und so nebenbei: WILLKOMMEN BEI MTN!
0
TKay09.10.0702:20
Sind evtl. die Häkchen vor den Tracks nicht gesetzt?
0
Wunderkind09.10.0702:33
Ich habe das auch mal gehabt. Bei mir lags daran, daß die Musikverbindung zur Airport Express aktiv war. Irgendwann gings einfach wieder (mit der APE)
0
Holly
Holly09.10.0711:46
ich habe das problem auch manchmal mit AirProt, nervt ziemlich.
0
Tomac
Tomac09.10.0712:46
Mein Kollege hat mich vor 2 Tagen gefragt, wie man dies bewerkstelligen kann, dass immer nur 1 Titel angespielt wird, ohne die Checkboxen abzuhaken. Ich konnte ihm keine Antwort geben
0
Wunderkind09.10.0713:25
Tomac
Mein Kollege hat mich vor 2 Tagen gefragt, wie man dies bewerkstelligen kann, dass immer nur 1 Titel angespielt wird, ohne die Checkboxen abzuhaken. Ich konnte ihm keine Antwort geben

Das ist einfach... das Knöpfchen Wiederholung so setzen, daß die 1 eingeblendet wird. (Dieser wird dann immer wiederholt)
0
asdfg11.10.0700:08
TKay
Sind evtl. die Häkchen vor den Tracks nicht gesetzt?

es kann so einfach sein! wo ist das smiley mit dem brett vorm kopf? Auswahl aktivieren und alles ist wieder gut - vielen Dank!!
0
Digitalo
Digitalo11.10.0705:47
Geschieht bei mir in letzter Zeit auch ab und zu selten Mal, obwohl die Häkchen gesetzt sind und die Sticks mit usb direkt mit dem Mac verbunden sind. Über den Hub funktionieren sie nicht.
0
derSuperuser11.10.0711:31
lol - das war wohl nicht nur ein brett vor dem kopf, sondern ein ganzes dixie-klo um dich herum!
0
TKay11.10.0712:11
asdfg
es kann so einfach sein! wo ist das smiley mit dem brett vorm kopf? Auswahl aktivieren und alles ist wieder gut - vielen Dank!!

Ist mir auch schonmal passiert. iTunes als Playbackmaschine bei einer Showproduktion eingesetzt. Häkchen vorher entfernt. Nach der Show wieder vergessen zu aktivieren.
0
mac_200609.10.0712:47
lösch mal die Prefs, und setz die Häkchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.