Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes startet nicht mehr!
iTunes startet nicht mehr!
buchi
10.09.07
13:32
Hallo zusammen,
iTunes startet in einem Benutzer auf meinem Rechner nicht mehr. Die Konsole gibt folgende Errors aus:
===== Montag, 10. September 2007 11:27 Uhr Europe/Zurich =====
iTunes(2393,0xa000ed88) malloc: *** vm_allocate(size=3417354240) failed (error code=3)
iTunes(2393,0xa000ed88) malloc: *** error: can't allocate region
iTunes(2393,0xa000ed88) malloc: *** set a breakpoint in szone_error to debug
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann. Ich habe bereits die Prefs gelöscht, Rechte repariert und versucht eine neue Library anzulegen. leider alles ohne Erfolg.
Hilfreich?
0
Kommentare
Rantanplan
10.09.07
14:10
Schlammere sunft.
PS: schon mal Logout/Login gemacht oder Rechner neu gestartet?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
_mäuschen
10.09.07
14:18
Nur bei einem Benutzer?
Und bei den anderen funktioniert iTunes?
Hilfreich?
0
buchi
10.09.07
14:37
Rantanplan: Das Problem ist nicht ganz neu. Daher schon beliebige Logouts und Neustarts gemacht.
mäuschen: ja bei den anderen Benutzern funktioniert iTunes perfekt!
Hilfreich?
0
buchi
10.09.07
14:56
hat keiner einen guten tipp?
Hilfreich?
0
_mäuschen
10.09.07
15:53
Verschiebe die Dateien@@iTunes Music Library.xml und@@iTunes Library
des betroffenen Benutzers auf den Desktop und starte iTunes...
Hilfreich?
0
buchi
10.09.07
16:04
Habs probiert, leider hat es keinen Erfolg gebracht!
Hilfreich?
0
oliver
10.09.07
16:13
hört sich nach einem inkompatiblem itunes- und/ oder quicktime-plugin i in der library des betroffenen benutzers an.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
0
buchi
11.09.07
00:57
Komischerweise funktioniert das iTunes bei allen neuen Benutzern auch nicht.
Hilfreich?
0
buchi
10.09.07
17:37
Dieser Benutzer hat keine itunes resp. quicktime plug-ins
Hilfreich?
0
_mäuschen
10.09.07
17:48
Nutzt Du AirTunes unter diesem Benutzer?
Hilfreich?
0
buchi
10.09.07
18:05
Nein eigentlich nicht, aber könnte sein das ich es mal eingeschaltet habe.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.