Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes spinnt gerne mal beim importieren von Musik!

iTunes spinnt gerne mal beim importieren von Musik!

Thrill-Kill
Thrill-Kill17.12.0612:40
Hi!

Ich habe gerade einen Ordner mit mp3-Dateien in iTunes (aktuelle Version) gezogen und somit importiert.

Und es geschah das gleiche wie vor kurzem bereits auch einmal, denn:

iTunes ist der Meinung jeden Song doppelt zu importieren!

Woran kann das liegen?

Einen Verdacht habe ich diesbezüglich, dass ich aus dem Finderfenster die Dateien zum iTunes-Fenster rüberziehe und dann die Maustaste loslasse, also ganz normal, wie man das halt macht. Dann klicke ich aber kurz darauf auf das iTunes-Fenster, damit ich die Dateien sehen kann, noch bevor iTunes mit dem importieren wirklich angefangen hat.

Erkennt iTunes das vielleicht als doppeltes importieren?

Danke Euch!

Lieben Gruß!

Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär17.12.0612:53
Wenn sich im Ordner eine Playlist-Datei befindet, importiert iTunes die Titel doppelt.
„Der will nur spielen...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill17.12.0613:28
Oh! Danke sehr! Das war tatsächlich der Fall, habe ich nämlich erst nach dem importieren gemerkt, dass da eine Playlist-Datei war!:-y
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.