Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes spinnt!
iTunes spinnt!
jeti
02.09.11
09:44
Guten morgen zusammen,
nachdem ich Lion als "clean install" neu aufgesetzt habe (Daten über TimeMachine-BackUp wieder hergestellt)
sagt mir iTunes das dieses Gerät mit einer anderen Bibliothek synchronisiert sei, und der Mac nicht für die Wiedergabe der Titel darauf freigegeben sei.
Diese Meldung erscheint beim iPad und den iPods, nicht beim iPhone.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Hilfreich?
0
Kommentare
jeti
02.09.11
16:14
Och kommt schon, oder liegt Ihr alle im Freibad
Würde es eventuell Sinn machen eine "vor-Lion-Bibliothek" von iTunes über TimeMachine zurück zu holen?
Hilfreich?
0
_mäuschen
02.09.11
16:30
Freigegeben?
Hilfreich?
0
jeti
02.09.11
16:45
Was iTunes da von mir möchte ist mir schon klar,
aber ich bin mit meiner Apple-ID angemeldet, habe meinen Rechner für die Freigabe eingerichtet.
Bei der Aktualisierung des iPhones wollte iTunes dieses nicht und hat das iPhone wie in der Vergangenheit anstandslos akzeptiert.
Ich arbeite seit eh und je mit dieser einen Bibliothek und den selben Geräten,
warum teilt iTunes mir mit meine iPods und das iPad seien angeblich mit einer anderen Bibliothek verknüpft?
Hilfreich?
0
jeti
03.09.11
16:46
jeti
Ich arbeite seit eh und je mit dieser einen Bibliothek und den selben Geräten,
warum teilt iTunes mir mit meine iPods und das iPad seien angeblich mit einer anderen Bibliothek verknüpft?
Anbei sende ich Euch mal die Fehlermeldung welche ich von iTunes erhalte.
Hilfreich?
0
sffan
03.09.11
17:24
Schon mal mit "diesen Computer aktivieren" im "store" Menü von iTunes probiert?
Vermutlich wird der "clean inst." Rechner nicht erkannt/bzw. das ist über der TM-Backup nicht mitgekommen.
Gruss
Hilfreich?
0
jeti
03.09.11
17:57
Gekaufte Musik wird ja abgespielt und die Synchronisation mit dem iPhone funktioniert tadellos.
Diese Meldung erhalte ich halt nur beim iPad und den iPods => daher wird es wohl keine generelles "Computer-aktivieren-Problem" sein denke ich.
Hilfreich?
0
eMac Extreme
03.09.11
18:57
jeti
In der Fehlermeldung steht, dass du ein anderes Fotoarchiv verwendest. Kann es sein, dass du die iPhoto-Bibliothek noch nicht migriert hast und er deshalb meckert?
Hilfreich?
0
jeti
03.09.11
19:42
eMac Extreme
@@
jeti
In der Fehlermeldung steht, dass du ein anderes Fotoarchiv verwendest. Kann es sein, dass du die iPhoto-Bibliothek noch nicht migriert hast und er deshalb meckert?
Nö, alle Fotos und Alben sind vorhanden.
Bei der "Altdatenübernahme" habe ich alles wieder zurück geholt.
Hilfreich?
0
T0mm1
03.09.11
21:11
Wenn es eh die gleichen Daten sind, wieso lässt du sie dann nicht einfach ersetzen?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.