Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes sortiert wieder komisch

iTunes sortiert wieder komisch

ts-e
ts-e26.12.0620:21
Hi Leute,

irgendwie kommt es mir so vor, als ob iTunes wieder mal komisch sortiert.

Wenn ich mir das bei der selben Einstellung bei den Mercedes Mixed Tapes ansehen, dann passt alles. Aber hier ist es irgendwie anders. Ich habe schon verglichen, welche Angaben gemacht wurden, stimmen aber überein.

Sollte ich vielleicht die ID-Tags über einen anderen Editor bearbeiten?

Danke für Eure Antworten.

Gruss
ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

almdudi
almdudi26.12.0620:48
Kannst du näher erklären, wo dein Problem liegt?
Erst kommt 'Gothic Melancholy', dann 'Gothic Melancholy Vol.2' und dann das Volume 3.
Was soll daran falsch sein?
0
iKeks26.12.0620:51
ich glaube titelnummer x von y.
Die sind nicht chronologisch oder wie man das nennt.
0
ts-e
ts-e26.12.0620:54
iKeks
ich glaube titelnummer x von y.
Die sind nicht chronologisch oder wie man das nennt.

Genau, das meinte ich. Tschuldigung, das ich das nicht mitgeschrieben hatte.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
almdudi
almdudi26.12.0620:55
Ist ja auch nicht nach Titelnummern sortiert, sondern nach Alben - erkennbar am kleinen Dreieck. Und vorher war's nach Interpret sortiert, wie man sieht, denn bei einem Wechsel der Sortierungsspalte bleibt die alte Ordnung da erhalten, wo in der neuen identische Begriffe vorliegen.
0
ts-e
ts-e26.12.0621:11
Nur wenn ich die nach Titelnummer sortiere, dann schmeißt er mir die Compilations durcheinander.

Eigentlich habe ich meist nacht Album-Interpret sortiert. Selbst da stimmt in diesem Fall die Sortierung nicht.

Ich schau mir das jetzt noch mal bei den Mixed Tapes an.
Denn bei denen stimmt alles.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e26.12.0621:18
Ich habe es gefunden.

Ich habe den "Album Interpret" gelöscht und schon wird so sortiert wie ich es kenne.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.