Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes prepaid cards

iTunes prepaid cards

flashback
flashback05.06.0622:03
sry wenn ich des jetzt hier reinposte aber möchte mich nicht extra auf der ipod seite dort anmelden und es hängt ja auch mit dem iTunes programm zusammen.

also...

...wenn ich mir eine iTunes prepaidcard für 15 oder 25 euro kaufe, gilt die dann nur für den deutschen store oder kann ich mir auch im us store serien kaufen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.06.0622:06
Sollte das nicht am einfachsten raus zu finden sein, wo dun das Ding kaufst?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flashback
flashback05.06.0622:06
da aber heute montag ist und der laden zu hat frag ich jetzt hiereinfach mal (sone antworten sind echt hilfreich)
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0622:08
Aaaaaaaah!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod05.06.0622:09
flashback
da aber heute montag ist und der laden zu hat...



Wäre nicht: "da aber heute Feiertag ist" passender gewesen?

Zu deiner Frage: Ich hab leider auch keine Ahnung
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0622:09
Also mein iTMS hat 24/7 geöffnet...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flashback
flashback05.06.0622:10
lol willste mir 200 euro schenke hehe :-P:-P:-P ?????
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0622:12
myPod??? Bei mir ist heute Montag... Pfingstmontag...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flashback
flashback05.06.0622:12
myPod
flashback
da aber heute montag ist und der laden zu hat...



Wäre nicht: "da aber heute Feiertag ist" passender gewesen?

Zu deiner Frage: Ich hab leider auch keine Ahnung

lol ich danke sehr, ach und: HEUTE IST FEIERTAG ( ich hasse feiertage) ich brauch konsum :-G:-G:-G:-G
0
Jaguar1
Jaguar105.06.0622:13
Oh verlesen @@ my Pod...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.