Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes möchte bereits eingerichtetes iPhone erneut einrichten???

iTunes möchte bereits eingerichtetes iPhone erneut einrichten???

MLOS28.11.1709:56
Hallo,
Ich habe gestern mein iPhone 7 Plus an den Windows 10-Rechner mit iTunes 12.7.1 angeschlossen und somit die Verbindung aufgebaut. Anschließend habe ich iTunes geöffnet, und iTunes wollte mein Gerät entweder vom Backup wiederherstellen, oder als neues einrichten. Aber das Gerät ist doch bereits eingerichtet. Wieso kommt nicht der normale iPhone-Bildschirm, wo ich auswählen kann, was und wie synchronisiert werden soll?

Freue mich auf hilfreiche antworten...
0

Kommentare

larsvonhier28.11.1710:25
war das iPhone vorher an einem anderen Rechner mit iTunes verbunden und dort synchronisiert?
+1
MLOS28.11.1712:04
Nein, und dann käme ja auch nicht der Einrichtungsbildschirm,, sondern "Möchten sie dieses iPhone stattdessen mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?".
0
duich
duich28.11.1712:08
Gleiches Problem hier.

Ich denke das Problem ist, dass ich das iPhone aus gepackt habe und einfach eingerichtet habe, ohne iTunes zu verwenden. Wenn ich nun das iPhone an iTunes anschließe, weiß iTunes ja noch nicht, dass das Phone schon eingerichtet ist. Eigentlich hätte ich gedacht, dass iTunes so inteligent ist und das erkennen könnte.

Das ist meine Vorstellung von dem Sachverhalt, ich stochere aber nur im Nebel.

Einrichtende Grüße
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
+1
schaudi
schaudi28.11.1712:17
MLOS
Nein, und dann käme ja auch nicht der Einrichtungsbildschirm,, sondern "Möchten sie dieses iPhone stattdessen mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?".

doch. einfach als "neues einrichten anwählen". Das soll nicht heißen, dass das iPhone komplett gelöscht würde und dann wie "neu" ist, sondern es ist nun einfach keines, welches dem Computer bisher bekannt war, also ein neues und keines zu dem bereits ein backup besteht.

duich
Eigentlich hätte ich gedacht, dass iTunes so inteligent ist und das erkennen könnte.

so ist es ja auch. die Formulierung ist einfach nur Mist.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+5
coffee
coffee28.11.1712:51
Wie schaudi sagt, so ist es richtig.
Das Thema kam hier schon mehrfach. Schuld sind die Entwickler bei Apple, die nicht gescheit inApp kommunizieren können. Wenn ich es nicht wüsste, stünde ich auch vor dem Scheunentor. 🙁
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+2
MLOS28.11.1716:41
Danke für die Antworten. Es hat nun funktioniert und ich kann meine Hörbücher endlich wieder synchronisieren.^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.