Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes macht bei jedem Song kleine Lücke / Aussetzer

iTunes macht bei jedem Song kleine Lücke / Aussetzer

vb
vb26.06.0711:13
hi, gabs bestimmt schon öfters hier. (itunes gibt bei forumssuche zu viele treffer..)

bei jedem songwechsel macht itunes einen kleinen aussetzer nach ca 2 sekunden. egal ob am anfang oder mitten im song.
das hatte ich mit 10.3.9 + itunes 7.1 nicht, erst jetzt nach dem update auf 10.4 + 7.2

ideen?

danke + schönen tach - v.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

metallican21
metallican2126.06.0712:24
Ist vielleicht das pear lyrics oder ein ähnliche widget am laufen? wenn ja, würde es das erklären
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni26.06.0712:40
Ich hatte das Gefühl auch ab und zu nach dem letzten OS Update. Tritt aber nicht immer auf. Hat das noch jemand beobachten können?
0
vb
vb26.06.0712:45
jop, pear lyrics. ist das uch aktiv, wenn die widgets ausgeblendet sind?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb26.06.0712:55
metallican

ok, es war pear lyrics - viieeelen dank!

longdon


runterschmeissen musst du´s nicht, nur deaktivieren. bei bedarf eben wieder reaktivieren. muss ja nicht die ganze zeit texte paisten.

man lernt eben nie aus...:-[:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
metallican21
metallican2126.06.0713:18
is eh klar- weil das gute widget immer die infos mitm dem netz abgleichen muss und dann auch noch in die infos in itunes pasten.

nix zu danken. is bei mir genauso- ich lass dann manchmal länger musik laufen "ge-mutet" sodass wieder mal neue texte hinzugefügt werden.

komischerweise ist die version von meinem widget auch noch laut aktivitätsmonitor "powerPC" dachte das war so eine "it just works" geschichte....
0
kacheng
kacheng26.06.0713:27
Alternative !?!?
Sing that iTune
0
Ewingg
Ewingg26.06.0713:59
kacheng
nur ist erfahrungsgemäß pearlyrics das beste.
findet auch nicht so bekannte texte
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
vb
vb27.06.0712:49
metallican
ich hab noch ppc.

das pear dingens ist aber ub in der neuesten version, also eh wurscht...hauptsache texte


gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
LongDongSilver26.06.0712:44
Ich hab genau das gleiche Problem, aber eher sporadisch und das erste Mal seit 10.4.9. Wirklich furchtbar nervig, aber ich werde jetzt mal deinen Rat befolgen und PearLyrics runterschmeißen, hoffentlich bringts was.
0
LongDongSilver26.06.0712:59
vb Super! Danke werd ich gleichmal machen!
metallican21 Merci! Ich wär da bestimmt auch nicht von alleine drauf gekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.