Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes läuft weiter trotz geschlossenem Laptop

iTunes läuft weiter trotz geschlossenem Laptop

Zoso
Zoso26.02.0817:09
Hallo

gibt es sowas?? also gibt es ein Plug in oder sowas, das verhindert, dass der Mac in den Ruhezustand geht wenn man ihn zuklappt??

Beim PC ist das doch normal, dass man zum Beispiel Musik laufen lassen kann auch wenn der Laptop geschlossen ist.

greetz

Zoso
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike26.02.0817:39
Zoso
Fände auch bei (fast allen) PC-Notebooks schlecht, wenn die in geschlossenem Zustand weiterlaufen würden.

Der Grund: wesentlich schlechtere Wärmeableitung, damit wesentlich geringere Lebensdauer des Rechners. Entsprechend verhindert das Apple auch bei seinen Notebooks. Hat also seinen Grund.
0
uwekel26.02.0818:55
im Terminal "man pmset" eingeben.

...eignet sich super zum Spiegelei machen am zugeklappten Display des Aluminium-MBP
0
Zoso
Zoso26.02.0819:01
aha. ok,

es geht mir ja auch mehr darum, OB es geht. konnte irgendwie nicht glauben, dass das nur beim Windoof-PC geht.

thx
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.