Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes ladet Cover nicht

iTunes ladet Cover nicht

Gerry
Gerry16.06.0721:55

Ganz egal ob ich es manuell machen will oder in den Einstellungen auf Automatisch laden stelle.

hat einer idee woran das liegen könnte?
0

Kommentare

Sitox
Sitox16.06.0722:01
Im Store angemeldet?
0
jonny91
jonny9116.06.0722:02
Das Präteritum 3. Sg. von "laden" ist immer noch "lädt", aber das nur so.


Meinst du das Laden aus dem iTS oder allgemein das Anzeigen?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Hot Mac
Hot Mac16.06.0722:08
Es werden übrigens nur Cover von Titeln geladen, die auch im ITMS zu haben sind.
0
kefek
kefek16.06.0722:11
Hot Mac
Es werden übrigens nur Cover von Titeln geladen, die auch im ITMS zu haben sind.

und nur wenn die Infos der Titel stimmen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Gerry
Gerry16.06.0722:14
ja die verweisse in den iTunes Store sind da uns stimmen auch

Im Store bin ich angemeldet
0
Gerry
Gerry16.06.0722:19
Der witz er hat schon mal angezeigt das er über 1650 Cover ladet aber er zeigt nix an

Kann es sein das das Album zu einen Lied auch bekannt sein muß damit es geht?
0
Sitox
Sitox16.06.0722:26
Kann es sein das das Album zu einen Lied auch bekannt sein muß damit es geht?.(?)
Ja, natürlich! Was für eine Frage.
Und apropos "ladet" - die Schreibweise muss auch 100%ig stimmen.
0
Gerry
Gerry16.06.0723:06
@ Sitox

Danke genau das wars, bis ein Schatz (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.