Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes intelligente Wiedergabelisten aussehen

iTunes intelligente Wiedergabelisten aussehen

schwede
schwede17.12.1114:07
Hallo,

möchte gerne das meine intelligenten Wiedergabelisten beim erstellen alle gleich aussehen. Es betrifft die Spalten (Album,Interpret,Genre, Größe, usw,,,)
Ich muss ständig alles nacharbeiten. Gibt es eine Möglichkeit dazu?
0

Kommentare

schwede
schwede17.12.1114:14
Ergänzung zu oben:

Die Wiedergabelisten sollen nicht Standardmässig aussehen, sondern von mir individuell, aber dann halt immer gleich.
0
Krypton17.12.1119:52
Du könntest beispielsweise die Liste nicht immer neu erstellen, sonder mit der rechten Maustaste auf eine vorhandene klicken und im Kontextmenü den Punkt »Duplizieren« auswählen.
0
schwede
schwede18.12.1101:09
Hi Krypton,


ja das ist es, das reicht mir schon, Danke für den Tip.
0
almdudi
almdudi22.12.1102:35
Wenn man halt jetzt noch wüsste, welches System du benutzt, welche iTunes-Version…
War es nicht mal so, daß neue Listen immer automatisch die Einstellungen der letzten erstellten Liste annahmen? Oder hat Apple das für irgendwelche Gimmicks wegentwickelt?
Kann natürlich auch sein, daß das bei intelligenten Listen schwierig ist, weil da ja auf jeden Fall die zur Auswahl benutzten Kriterien auftauchen.
0
schwede
schwede22.12.1102:45
Nutze alle aktuellen Systeme. Ob das mal war, keine Ahnung....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.