Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes in the Cloud und iTunes Match löschen?

iTunes in the Cloud und iTunes Match löschen?

flocko16.03.1214:43
Hallo,

ich möchte gerne iTunes Match usw. mit einer anderen Library nutzen. Allerdings soll das was da bisher drin ist, gelöscht werden. Also aus der Cloud.

Wie kann ich der Cloud sagen, dass alle bisherigen Titel vom MacBook Pro raus sollen, und nur die Titel in der Library auf dem MacMini gesynct werden?

Gibts dafür ne Lösung?
0

Kommentare

Frankieboy16.03.1215:10
Wenn ich das richtig sehe, dann musst Du erst iTunes mit Deinem MacBook Pro starten, dann alle Titel markieren und löschen (und dabei auch "aus der Cloud löschen" markieren). Dann hast Du quasi einen leeren Account in der Cloud. Danach startest Du iTunes auf dem MacMini und aktivierst dort iTunes Match. Müsste so eigentlich klappen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.