Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes, iOS3, iOS4, Updates - WTF?!?

iTunes, iOS3, iOS4, Updates - WTF?!?

exAgrajag05.07.1000:21
Hätte ja nicht gedacht, daß mein Hass auf iTunes noch gesteigert werden kann – es geht. Und wie.

Nicht nur, daß iTunes einem iOS4-only-Apps bei Updates die iOS3-Version überschreibt, ohne daß man gewarnt werden würde. Es ist ja nicht so, daß iTunes nicht wüsste, welches iPhone-OS bei ihm angemeldet ist. Ich hab jetzt schon ZWEI Apps verloren, deren Updates iOS-Only waren.

Geiler ist aber, daß iTunes den Sync-Vorgang einfach abbricht, sobald es auf die iOS4-Apps trifft. Ganz großes Kino. Ich hab echt sowas von die Fresse voll von diesem elenden scheissendreck iTunes. *ARGH*

iTunes MUSS endlich sterben. Aber was macht Apple? Immer nur NOCH mehr unnütze Scheiße einbauen, anstatt es erst einmal überhaupt nur aus dem OS9-Niveau zu heben.

Ach kann nicht so viel essen wie ich Kotzen könnte. Warum muß man sich nur diesen Scheiß antun?

Sorry, aber der musste nun wirklich sein. Seit Tagen nervt iTunes schlimmer als je zuvor. Stundenlange Datensicherung, nur um 20% zu sichern. Abbrüche wegen iOS4-Apps.

DAS soll das Apple-Feeling sein?!?
0

Kommentare

exAgrajag05.07.1000:27
iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones ... durchführen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde.
Wenn es auf eine Ungereimtheit, wie z.B. iOS4-Apps, trifft. Die Datensicherung ist zu diesem Zeitpunkt allerdings längst durch bzw. abgebrochen.

Was für eine Scheiße...
0
Fox 69
Fox 6905.07.1000:30
Bleib locker, 20 Minuten Datensicherung ??? Hatte ich vor dem neuen Update bei iTunes auch.
Dann das Update rauf und siehe da, aus 20 oder 30 Minuten wurden Sekunden. Dann das 3GS auf iOS4 umgestellt. In iTunes synch Verlauf zurückgesetzt und ab geht die Luzie.
Edit: das neue iTunes Update in Verbindung mit iOS4 geht rasend schnell. Ist ne Einstellungssache des Users. Bei meinem Win XP Netbook ist es so. Sorry, wenn ich da was anderes melden muss.
0
exAgrajag05.07.1000:37
20Minuten?!? Wo habe ich denn was von Minuten, und dann auch noch "20" geschrieben?!? STUNDEN. Selbst nach 4h ist das Backup nicht mal ansatzweise halb durch.

Nebenbei: ich hab ein iPhone 2G. Aber davon mal abgesehen ist das Verhalten von iTunes schlicht indiskutabel. Wieso überschreibt es die iOS3-Version einer App mit der iOS4-Version, OBWOHL das mistige iTunes weiß, welche iOS-Version auf dem iPhone installiert ist?

WENN iTunes sich schon für jeden Mist zuständig fühlt, dann HAT ES AUF SOLCHE DINGE ZU ACHTEN!

DAS sind solche Gründe, warum ich von Automatismen nicht allzuviel halte. Da mache ich lieber mehr von Hand, aber dann kann ich mich auch darauf verlassen, daß es so passt. Und WENN dann doch mal was schief geht, dann war es eben meine Schuld. Aber in diesem Fall darf ich nun erstmal stundenlang jedem einzelnen Fehler nachgehen, der zum Abbruch des Syncs führt.
0
exAgrajag05.07.1000:44
Und was "locker bleiben" angeht: Kann ich nicht mehr. Ich kenne iTunes seit Jahren und es war damals schon schrecklich. Und in all den Jahren ist es nur noch schlechter geworden. Ohne dieses iPhone, hätte ich iTunes längst in die Tonne getreten.

Das einzige (und wirklich nur dieses eine) Feature, was an iTunes passig ist, ist das Syncen von Podcasts. Aber die Verwaltung dieser Podcasts bedeutet schon wieder Schmerz. Egal was ich mir an iTunes ansehe, jedes einzelne Feature ärgert mich nur noch. Und es wird immer nur schlimmer. Mit jeder neuen Version. Die frickeln da immer nur das ein, was für ihren Store wichtig ist.

Linux ist Frickelware?!? iTunes ist die Mutter aller Frickelsoftware. Mir fällt nicht viel Sofware ein, was mich so dermaßen nervt. HiTOP und Modelsim nerven fallen mir da so spontan noch ein...
0
Fox 69
Fox 6905.07.1000:50
Ohne jetzt irgendwie altklug oder besserwisserisch zu klingen :
Du weißt schon das das iOS4 auf dem 2G nicht läuft. Sicher weißt du es.

Das Apple das nicht mehr unterstützt ist ja auch logisch. Das Apple natürlich auch mal was neues verkaufen will ist ja auch klar.
2G-3G-3GS-iP4
Ich mutmaße mal, das es mit einem neueren Modell besser funzen würde.
Also sei mir nicht böse, aber mit einem 3GS bzw. 3G wird's wahrscheinlich besser laufen.
0
exAgrajag05.07.1000:56
Fox 69
Ohne jetzt irgendwie altklug oder besserwisserisch zu klingen :
Du weißt schon das das iOS4 auf dem 2G nicht läuft. Sicher weißt du es.
Sag mal, willst du mich provozieren?!?

Ich habe ein iPhone 2G mit iOS3. Dennoch updatet iTunes meine Apps mit iOS4-only-Versionen. Nicht mal eine Warnung gibt es. DAS ist das eine Problem.

Das andere Problem ist, daß iTunes das Syncen abbricht, wenn es eine iOS4-App auf das iPhone (mit iOS3) syncen soll. Erst wenn ich diese App aus der iTunes-Lib entferne, geht es weiter. Leider löscht es die betreffende App dann auch gleich vom iPhone. Und ich hab nicht mal die Chance diese App in einer iOS3-Version neu zu laden. Es hat bislang eine App getroffen, für die ich sogar bezahlt habe.

Hast du das jetzt begriffen? Oder ist es immer noch zu kompliziert für dich?
0
Fox 69
Fox 6905.07.1001:05
Das hab ich befürchtet. Ich hab's beim ersten Mal verstanden. Und um Gottes Willen nein, ich will dich nicht provozieren, obwohl es sich für dich so anhören muss.
Du hast ein 2G mit OS/3 und Apple sagt bzw. iTunes unterstützt es nicht mehr anständig bzw. gar nicht. Ich hab's schon begriffen. Und Apple stellt jetzt alles um auf iOS4, auch die Apps. Und du hast diesbezüglich Probleme. Soweit richtig ?
0
Fox 69
Fox 6905.07.1001:19
So, dann wirst du das Problem aber auch nicht loswerden. Da die Apps alle nach und nach umgestellt werden. Also bleibt dir nur ein neueres iPhone Modell.
Der Fehler liegt bei dir selbst. Mit einem 3G oder 3GS gibt's diese Probleme nicht. Wenn du auf ein 3G günstig umsteigen willst, kannste dich ja bei mir mal melden.
0
exAgrajag05.07.1009:02
Klasse, iTunes macht schon seit 8!!! Stunden sein Backup und ist IMMER NOCH bei unter 50% (geschätzte 45%).
Fox 69
So, dann wirst du das Problem aber auch nicht loswerden. Da die Apps alle nach und nach umgestellt werden. Also bleibt dir nur ein neueres iPhone Modell.
Sorry, aber ich lasse mich von Apple nicht verarschen. Die können mich warnen, wenn eine App für 17+ ist, aber nicht daß Update-Version nicht für mein OS?!? Lieber scheiße ich auf all das Geld, was ich schon für Apps ausgegeben habe und steige auf Android um. Verarschen kann ich mich ganz alleine.
Der Fehler liegt bei dir selbst. Mit einem 3G oder 3GS gibt's diese Probleme nicht.
Sicher, daß du mich nicht veräppeln willst? Wo liegt denn deiner Meinung nach die Schuld bei MIR? Was bist du denn für ein Trottel?
Wenn du auf ein 3G günstig umsteigen willst, kannste dich ja bei mir mal melden.
Ok, du willst mich verarschen. Sag mal hast du sie noch alle? Nun verrate mir doch bittre mal den Unterschied zwischen dem 2G und 3G. Nur das Com-Board unterscheidet sie. Das UMTS und das GPS. Und wieso sollte ich mich auf iOS zwingen lassen? Nur weil Apple es so will? Mit guten Argumenten ja vielleicht. Aber garantiert nicht mit solchen Methoden, indem sie mir bei den Updates der Apps die Apps unbrauchbar machen. Bei iCab konnten die mir ja auch VORHER sagen, daß es für 17+ ist. Und dann soll es NICHT möglich sein VORHER zu sagen, "Achtung, diese Version ist für dein iOS nicht geeignet"?

So langsam hat Apple mich genug veräppelt...
0
heiko-lustig
heiko-lustig05.07.1009:09
Mag nicht mal jemand der die "Macht" in den Händen hält diesen Fred schliessen?
Ist doch alles geklärt und nur noch Beschimpfungen lesen macht keine Freude.
0
maubush
maubush05.07.1009:31
So wie ich das sehe, ist die einzige Möglichkeit bei jeder App für die ein Update bereitsteht einzeln zu schauen ob dieses noch unter iOS3 läuft. Sollte es nur noch für iOS4 sein, dann darfst du diese App eben nicht aktualisieren. Ist ja nicht so, als ob man nur alle Apps zusammen updaten kann.
Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass es falsch gelöst ist. iTunes kennt dein iPhone und weiß, dass es nur iOS3 besitzt. Da wäre schon eine Warnmeldung angebracht. Aber: es zwingt dich niemand Updates zu laden, die Apps laufen auch in ihren alten (bis zum jeweiligen Update aktuellen) Version. Wenn dir einer sagt, dass SnowLeaopard nicht auf einem iBook läuft oder so, wirst du das auch verstehen und einfach damit leben können und müssen.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
exAgrajag05.07.1009:33
heiko-lustig
Mag nicht mal jemand der die "Macht" in den Händen hält diesen Fred schliessen?
Ist doch alles geklärt und nur noch Beschimpfungen lesen macht keine Freude.
Dann lies es doch nicht. Ich bin Stinksauer auf iTunes und dieser iOS3/4-Geschichte. Ich hab mittlerweile ein Programm verloren für das ich BEZAHLT habe. OK, es war mit 3€ nicht sonderlich teuer, aber es ist völlig unnötig. Wie ich schon geschrieben habe, wäre eine Warnung das MINDESTE was ich erwarten kann. iTunes nimmt einem alles aus der Hand, ohne daß man sich wehren könnte. Dann hat es aber auch zu funktionieren. Stell dir mal vor, ich hätte jetzt noch einen weiteren Monat gewartet und dann geupdatet und dann sind vielleicht über 50% meiner bezahlten Apps plötzlich iOS4-only und entwertet?!?

Und von Fox MUSS man sich ja schlicht verarscht vorkommen. So wie er NICHT auf das geschriebene eingeht, idiotische Vorschläge macht und mir auch noch den Vorwurf macht, daß ich daran auch noch selbst Schuld sei – ohne es näher zu begründen. Er WILL mich provozieren.

Und wie gesagt: du musst diesen Thread nicht lesen. Bitte gehen sie weiter... hier gibt es nichts zu sehen...
0
exAgrajag05.07.1009:38
maubush
So wie ich das sehe, ist die einzige Möglichkeit bei jeder App für die ein Update bereitsteht einzeln zu schauen ob dieses noch unter iOS3 läuft. Sollte es nur noch für iOS4 sein, dann darfst du diese App eben nicht aktualisieren. Ist ja nicht so, als ob man nur alle Apps zusammen updaten kann.
Siehe weiter unten.
Aber: es zwingt dich niemand Updates zu laden, die Apps laufen auch in ihren alten (bis zum jeweiligen Update aktuellen) Version.
Ok, wenn es zum Apple-Feeling gehört alle 50 Updates einzeln zu überprüfen... Auch wenn es nur mit diesem miserablen iTunes-Interface geht, wo die Übersichtsseite ständig ewig neugeladen wird. Und wenn man dann alles updaten will, macht iTunes das sowieso nicht, weil sich irgendwas an der Liste geändert hätte... Es ist eine einzige Farce. iTunes MUSS darüber wachen, daß keine Apps inkompatibel werden. U.a. dafür gibt es doch die Metadaten.
Wenn dir einer sagt, dass SnowLeaopard nicht auf einem iBook läuft oder so, wirst du das auch verstehen und einfach damit leben können und müssen.
Einer der Unterschiede ist aber, daß a) das iBook nun wirklich hoffnungslos veraltet ist und b) meine Apps nicht plötzlich ungefragt unbrauchbar gemacht werden. Normalerweise weisen die Hersteller bei Updates EXPLIZIT darauf hin, wenn sich die OS-Anforderungen grundlegend geändert haben.
0
cybermike
cybermike05.07.1009:43
@exAgrajag Ich muss Dir rechtgeben, wenn es so ist wie Du schilderst dann ist das ein systematischer Fehler, den man von Apple eigenlich nicht befürchten dürfte. Danke auf jeden Fall für den Hinweis, meine Frau hat auch noch ein iPhone Classic, werde bei ihren Apps also jetzt aufpassen.

Deine Meinung über iTunes teile ich aber nicht, zumindest habe ich die von Dir genannten Probleme mit iTunes persönlich nicht.

lg Michael
„Responsibility implemented“
0
Erleuchteter
Erleuchteter05.07.1010:18
Wie blöd muss man sich noch anstellen?

Ich wette, Time Machine hat er auch nicht aktiviert.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
Fox 69
Fox 6905.07.1010:36
exAgrajag

Trottel ???
Was erwartest du denn von Apple ???

Sie haben doch ganz klar gesagt, das das iPhone 2G nicht mehr unterstützt wird. Weswegen sollen sie dann noch warnen ????

Frag mal bei anderen Herstellern, wie das da gehandhabt wird.
Kauf endlich was aktuelles und höre auf dich zu beschweren.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.07.1010:42
Wenn Apple so scheisse ist, hol Dir ein Googlephone.
Du machst hier Leute an, die dir helfen wollen und bezeichnest diese als "Trottel"....
Ich empfehle dir Seiten wie
www.computerbase.de
www.winfuture.org

Achtung, Spießermodus an:
Auf diesem Planeten sterben jeden Tag Menschen, weil sie nix zu Fressen haben!
Spießermodus aus

Get a Life!

Im Übrigen:
Ich planiere seit meinem Mac miniPPC
„Do what you want, but harm no one!“
0
dark-hawk05.07.1010:46
wie siehts mit updates direkt über das iPhone aus? da zieht er sich doch bestimmt keine iOS4 Apps. und die überschriebene App holst du dir aus deiner Timemaschine wieder und gut is.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.07.1010:53
...immer nur drüber.
Mittlerweile bin ich bei einem MacPro angelangt, ohne jemals einen "Clean Install" gemacht zu haben.
Bei mir funzt alles, ohne Probleme!
Das mit dem OS 3 Apps ist ärgerlich, da geb ich dir recht.
Dass du deshalb aber Leute angehst, die dir helfen wollen, finde ich scheisse!

„Do what you want, but harm no one!“
0
Erleuchteter
Erleuchteter05.07.1011:02
BlueVaraMike

I glab er kimmt von der Windows Ecke. Als Choleriker wird man nicht geboren, nur Windows kann eine Person so zu ihrem Nachteil verändern.
„Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. (Klaus Kinski)“
0
Misterm1997
Misterm199705.07.1011:03
Kann das Problem mit meinem iPhone Classic nicht nachvollziehen. 52 Apps, alle per iTunes neuste Version upgedated (geupdated?) und dann gesynct. Alles funzt perfekt (unter 3.1.3. JB - soviel sei zugegeben).
Backup mit iTunes vom Phone dauert ca. 5-10 min (8GB voll), Zurückspielen in etwa genauso lange.
Also eine generelle Panikmache vor dem iPhone 2G kann ich jetzt nicht nachvollziehen (aber nein, ich weiss nicht ob ich iOS 4 only Apps habe und nein, wenn dem so wäre und es würde nicht funktionieren wäre ich wahrscheinlich auch sauer).
Trotz allem kann man am Umgangston hier noch etwas schrauben, stinking hin oder her!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.07.1011:16
Erleuchteter
DAS könnte durchaus der Realität entsprechen...
„Do what you want, but harm no one!“
0
frosch270805.07.1011:56
Ich hab ein 3GS mit 3.1.3 und wollte vor einiger Zeit im App-Store auf dem iPhone ein Programm kaufen/laden. Dieses wurde mir verweigert mit der Meldung "Nur fur iOS4!". Ich lade alle meine Updates (außer Navigon, dauert mir über WLan zu lange) direkt auf dem iPhone, schon alleine um eine App im zweifelsfalle einfach wieder vom Phone zu löschen. Dann habe ich immer noch meine zuletzt benutzte App-Version unter iTunes und kann diese wieder zurücksyncen...
Abgesehen davon befinden sich aber doch die alten Versionen im Papierkorb. Kannst du die da nicht wieder rausholen und die neuere überschreiben?
Also zuerst Ungewollte App-Version auf iPhone löschen und dann die alte zurück aufs iPhone syncen.
Wie heißt deine "verlorene" App denn?
Ich hole die alten Programmversionen immer aus dem Papierkorb und speichere sie an anderer Stelle. (nein, ich habe keine Paranoia..  , zumindest keine große)
0
nightx
nightx05.07.1011:56
Ich muss dem Autor zustimmen das diese Lösung nicht annehmbar ist. Eine Sperre für Updates der Apps müsste möglich sein wenn diese das OS auf dem iphone nicht mehr unterstützen.

Dann kann er ja beim 2g bleiben und die "alten" Versionen der Apps nutzen.

Und zu einem neuen Gerät zwingen lassen würde ich mich auch nicht. Sind ja auch keine 3,50 Euro.....


Weiter müsste sich die update funktion auch ausschalten lassen müssen. Sonst hat er ja für jede app ein mögliches update. Da wäre eine Möglichkeit wie Version überspringen oder ignorieren hilfreich
0
nightx
nightx05.07.1012:01
frosch2708

Paranoia auch nicht. Hätte mir die alte Cherry SMS app sichern sollen. Nach dem update geht seit 1,5 Wochen da gar nichts mehr auf meinem 3G mit ios4.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.07.1014:23
frosch2708
Ich hab ein 3GS mit 3.1.3 und wollte vor einiger Zeit im App-Store auf dem iPhone ein Programm kaufen/laden. Dieses wurde mir verweigert mit der Meldung "Nur fur iOS4!". Ich lade alle meine Updates (außer Navigon, dauert mir über WLan zu lange) direkt auf dem iPhone, schon alleine um eine App im zweifelsfalle einfach wieder vom Phone zu löschen. Dann habe ich immer noch meine zuletzt benutzte App-Version unter iTunes und kann diese wieder zurücksyncen...
Abgesehen davon befinden sich aber doch die alten Versionen im Papierkorb. Kannst du die da nicht wieder rausholen und die neuere überschreiben?
Also zuerst Ungewollte App-Version auf iPhone löschen und dann die alte zurück aufs iPhone syncen.
Wie heißt deine "verlorene" App denn?
Ich hole die alten Programmversionen immer aus dem Papierkorb und speichere sie an anderer Stelle. (nein, ich habe keine Paranoia..  , zumindest keine große)

DAS ist eigentlich mal ein super Tipp!
Aber, wie schon mal geschrieben, in diesem Punkt gebe ich dem Threadersteller recht, sowas MUSS Apple mit dem nächsten iTunesupdate unbedingt bringen!
KEINE Firma darf jemanden "zwingen", auf ein neues Gerät upzugraden!
In diesem Fall MUSS Apple Vorkehrungen treffen, zb. eben mit einer Warnung für den User!

Gruß,
Michael
„Do what you want, but harm no one!“
0
Fox 69
Fox 6905.07.1014:45
Frisch gelesen auf ifun.de

iOS 4.0-Funktionen auf dem iPhone classic – Projekt-Fortschritte und ein erster Download
Unter der Überschrift “Modifizierte Firmware verspricht iOS 4.0-Features auf dem iPhone Classic” haben wir vor knapp einem Monat über das “iPhone 2G Project” berichtet. Initiiert vom Hacker Mateo Morando, versucht das mittlerweile in whited00r umbenannte Projekt, zahlreiche Funktionen des iOS 4.0 auf das iPhone classic (das offiziell nicht mehr mit Updates versorgt wird) zu portieren und macht aktuell mit einem ersten Download auf sich aufmerksam.

Auf dem iPhone classic installiert, kombiniert das Paket einen Jailbreak mit der automatischen Geräte-Aktivierung, schaltet MMS- und Tethering-Funktion frei, zeigt den prozentualen Akku-Stand an und bestückt das iPhone mit der VoiceControl-Funktion, einem transparenten Dock, Hintergrundbildern, den Icons und einer Hand voll Systemdateien des iOS 4.0.

Vielleicht hilft es ja.
0
iGod05.07.1014:58
Hallo.
0
bono01
bono0105.07.1014:59
Also bei mir landen die alten versionen von aktualisierten Apps im Papierkorb.
Schau doch dort mal rein ob du die dort findest.
Kann deinen Ärger aber schon nachvollziehen. Meine bessere hälfte hat leider jetzt auch das Problem mit ihrem 2G und den nicht mehr kompatiblen Apps. Und ein Umstieg auf das 4er iPhone wird noch eine weile dauern.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6905.07.1015:01
BlueVaraMike

Wieso zwingen ??? Tut doch keiner.
Es ist seit Monaten bekannt, das iOS4 das 2G nicht unterstützt.
Vor dem letzten iTunes Update war auch bekannt, das es sich bei dem Update hauptsächlich um iOS4 Anpassung handelt. Soweit so gut.
Weiterhin ist bekannt, das die Apps automatisch auf iOS4 upgedatet werden. Wo ist jetzt das Problem ?
Hab ich jetzt das 2G, dann darf ich nicht Updaten !!! Ganz einfach.
Das 2G ist wie lange aufen Markt ?
3 Jahre ???
Und das soll von Apple noch gepflegt werden ? Frag mal bei Nokia und Konsorten nach.
0
Fox 69
Fox 6905.07.1015:03
Bono01


Es reicht das 3 G bzw. 3 GS.
0
DonQ
DonQ05.07.1015:08
das Nokia 3310 wurde letztens bei einer wahl én gros geordert(ein gros ist 12x12 ) und dieses nokia ist aus ende der 90er…also so schlecht kann er einfach nicht sein, der nokia support/geräte pflege, wenn "ämter" soo alte geräte kaufen

in einem punkt muss ich exAgrajag jedoch widersprechen, iTunes 9.2. ist bei weitem besser geworden und wesentlich performanter und beim classic phone würde ich halt keine updates durch itunes fahren, sondern mich auf cydia beschränken und nichts aus itunes kaufen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Cornel
Cornel05.07.1015:10
exAgrajag
Hat dich eventuell der Jailbreak eingeholt? Ich verstehe deine Aufregung und Wut, aber wer am Gerät rumbastelt, der muss damit rechnen, dass irgendwann etwas schief läuft. Ich denke kaum, dass sich die Apps unter "normalen" Umständen auf eine höhere Version updaten, als sie auf dem Gerät benutzbar sind.

Und mein iTunes läuft wunderbar. Auch finde ich diese vielen "zum kotzen" Features fantastisch - obwohl mich die Genius-Funktion schon um manchen Franken gebracht hat. Vielleicht würde es bei dir ja helfen, wenn du deine Mediathek reorganisieren würdest. Diesen Punkt gibt es seit längerer Zeit in iTunes.

Ich hoffe für dich, dass du deine Apps doch noch retten konntest und du nicht infolge eines Herzkaspers vom Stuhl geflogen bist.
0
DonQ
DonQ05.07.1015:15
im grunde 2 optionen:

handy aus 1-2 meter entfernung gegen die wand schmeissen, abhacken und neues holen…oder…durchatmen, spazieren gehen und es patchen/reparieren.

viel glück und erfolg
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bono01
bono0105.07.1015:17
Fox 69
Bono01


Es reicht das 3 G bzw. 3 GS.

Das sag mal meiner besseren hälfte.
Sie will unbedingt das 4er haben. In weiß. Wann immer das auch lieferbar ist.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
DonQ
DonQ05.07.1015:20
bono01

nadann machst du das besser, bevor noch deines nach dir geschmissen wird
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
fronk
fronk05.07.1015:20
Fox 69

Ich glaube Du hast exAgrajag falsch verstanden. Anders kann ich Deine Äußerungen nicht interpretieren. Er hat sein 2G iPhone NICHT auf iOS 4 aktualisiert und wollte dies auch gar nicht.
Er hat iPhone OS 3.x drauf, will es so auch behalten. Nur die Programm-Updates, welche jetzt über iTunes kommen werden einfach ohne Nichtkompatibilitätswarnung über seine Programmversionen drüber gebügelt und laufen dann teilweise nicht mehr auf seinem iPhone. Das ist schon sehr schwach von Apple.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.07.1015:27
Fox 69

Deshalb schrieb ich zwingen ja so: "zwingen"
„Do what you want, but harm no one!“
0
Fox 69
Fox 6905.07.1015:33
fronk

Ich hab's verstanden. Aber spätestens nach Erscheinen von iOS4 sollte man wissen : Upps, Hallo, jetzt könnten Probleme auf mich zukommen. Jetzt ist das 2G wohl doch langsam veraltet.

Bono01

Oje, das mit deiner Frau kläre schon selbst. Es gibt halt Situationen, da kannste nicht gewinnen...
0
Fox 69
Fox 6905.07.1015:34
BlueVaraMike

Sorry, mein Fehler.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.07.1015:39
Fox 69
BlueVaraMike

Sorry, mein Fehler.

Na geh, so kleinlich bin ich jetza nicht!

„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.