Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes - ganzes Album bewerten statt nur einzelne Titel?

iTunes - ganzes Album bewerten statt nur einzelne Titel?

DP_7013.01.0719:04
Steve Jobs hat in der Keynote einem ganzen Album eine Wertung (Sterne) gegeben auf dem iPhone. Ich frage mich, wie man das in iTunes macht. Ich würde nämlich gerne einem Album eine Gesamtwertung geben und nicht nur einzelnen Titeln. Meine Frage, ist es möglich, dass ich z.B. einem Album mit 10 Songs eine Art Gesamtwertung (z.B. 3 Sterne) gebe und trotzdem die einzelnen Songs noch ihre separate Wertung behalten (also z.B: Song 1-3 bekommen 4 Sterne, Song 5 1 Stern usw.).

Weiß das jemand?
0

Kommentare

mellmac
mellmac13.01.0719:07
Alle Titel des Albums auswählen, Apfel+i dann Häkchen bei Wertung und entsprechende anklicken.
0
DP_7013.01.0719:14
Nein, das meinte ich nicht. So gebe ich eben jedem Titel auf einen Schlag die gleiche Wertung. Ich will aber nicht den Titeln sondern dem Album eine Wertung geben. Mit Deinem Vorschlag bekommen alle Titel eines Albums eine Wertung, die ich bei einzelnen Titeln manuell wieder ändern kann. Ich würde aber gerne z.B. einem gesamten Album eine Wertung geben.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.01.0719:24
ich glaube das geht nicht ^^
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.