Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes ca. 9500 Lieder mehrfach doppelt.

iTunes ca. 9500 Lieder mehrfach doppelt.

inkeb26.01.0820:36
Hallo ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit eine neue Festplatte mit System 10.5 eingebaut. Dabei

habe ich auch meine Musik von iTunes von der alten Platte auf die neue rübergezogen.

Leider habe ich nun statt 3300 Musikstücke 900. Also teilweise alles 3 und 4 fach.

Doppelte anzeigen ist ja kein Problem , aber alle doppelte von Hand löschen da wird man ja ....

Kennt jemand ein Programm was das kann?

Habe schon danach im WWW gesucht, aber leider nur Laberbacken gefunden.

Wenn dabei das eine oder andere Lied verloren geht ist das kein Beinbruch.

Wer kann mir helfen?


0

Kommentare

Wowbagger26.01.0821:27
Versuchs mit diesem Script:

0
chill
chill26.01.0823:01
nimm tune instructor ... kost nüscht und ist ansonsten auch extrem hilfreich


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
looser
looser26.01.0823:14
Vielleicht kann das Dir weiterhelfen?
tidy up
„© looser@macbay.de“
0
iBookG426.01.0823:16
oder sortiere die Lieder dann nach dem Datum des hinzufügens. Dann mal eine latte makieren und spaß haben.

MFG

iBookG4
0
ailaik_TingTingTing27.01.0800:20
Ein sehr gutes Programm ist syncOtunes

0
sullenbock27.01.0800:23
Probier mal Dupin
0
bestbernie27.01.0800:25
hilft dir nicht bei der Lösung, aber könnte das wiederkehren des Problems beseitigen, falls du m3u Playlist hast, liest itunes die titel doppelt ein, oder dreifach, je nachdem wie oft du importierst
0
ailaik_TingTingTing27.01.0800:27
bestbernie
hilft dir nicht bei der Lösung, aber könnte das wiederkehren des Problems beseitigen, falls du m3u Playlist hast, liest itunes die titel doppelt ein, oder dreifach, je nachdem wie oft du importierst

Das habe ich auch schon festgestellt, weißt du auch woran das liegen kann? Ist das ein "BUG"
0
almdudi
almdudi27.01.0811:35
Nö, nicht direkt. Erleichtert dir, die Musik zu importieren, indem du die Playlist anklickst.
Abgesehen davon geht iTunes im Allgemeinen wohl davon aus, daß man seine Musik frisch von der CD importiert, da taucht das Problem ja nicht auf.
0
almdudi
almdudi27.01.0811:38
Du hättest vermutlich einfach den Musikordner nebst den beiden Librarydateien verschieben sollen statt den Umweg zu nehmen über Importieren. Waren ja schon in iTunes importiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.