Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes brennt nicht mehr

iTunes brennt nicht mehr

WoifeH
WoifeH22.09.0712:36
Hallo Leute,
also im voraus Entschuldigung, falls ich das falsche Forum erwischt hab, aber iTunes ist ja ne Software von Apple, und deshalb dachte ich mir, schreib ichs hier rein.
Also ich hab das Problem, dass mein iTunes (auf XP) anfängt zu brennen und dann nach ca. 1-2 Minuten den Brennversuch abbricht und mir eine Fehlermeldung auf den Bildschirm zaubert. "Der Brennversuch wurde aufgrund eines unbek. Problems abgebrochen. Fehler 4450. Ich hab schon ca.10 Rohlinge verbraucht. An denen liegts also nicht, da ich die anderen von dieser Art vorher auch schon benutzt habe... iTunes hab ich auch schon deinst. und die neue Version rübergespielt, hat auch nix gebracht...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Grüße
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

DonQ
DonQ22.09.0712:40
klagen aktuell einige zur zeit über itunes auf xp, auch wieder nichts wirklich ungewöhnliches, aber ist so.

hilft auch nicht weiter, schon klar, aber selbst auf dem mac ist z.zt. das brennen über itunes sehr träge und relativ unzuverlässig, zumindestens bei mir.

auf xp @@exportieren, nero.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schens
Schens22.09.0712:44
1) Probier eine andere CD-Marke.

2) Installiere iTunes neu. Vorher deinstallieren.

3) Schmeiß alle Erweiterungen ("FreeBurn") raus.

4) Evtl Nero deinstallieren

5) Im Netz nach "itunes error 4450" suchen.


Schönes WoEnde!
0
WoifeH
WoifeH22.09.0712:49
Ich würd ja gerne mit NEro brennen, aber da kann ich die Titel, die ich bei iTunes Store gekauft habe nicht brennen, da die von iTunes geschützt sind...
„MAC = MyAdvancedComputer
0
DonQ
DonQ22.09.0712:51
wenn gar nichts mehr geht,

ist das laufwerk kaputt oder MS schuld,

dann hilft der windows media player(sick)evtl. deaktiviertes lizenz laden mit (eins von vielen) roxio zum brennen.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.09.0712:52
achso,

geht als audio cd brennen ?

das ist so eigentlich vorgesehen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
WoifeH
WoifeH22.09.0715:03
Als Audio CD brennen ist eingestellt, ja
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH22.09.0715:07
Achja, am Laufwerk denke ich liegt es nicht, da es ja zu brennen anfängt so ca. 1 Minute lang und dann kommt die Fehlermeldung
„MAC = MyAdvancedComputer
0
alfrank22.09.0715:36
Genau dann liegt es am wahrscheinlichsten doch am Laufwerk bzw. dem Zusammenspiel dessen mit dem verwendeten Rohlingstyp...
0
WoifeH
WoifeH22.09.0719:27
Ich hab aber mit den gleichen Rohlingen borher auch brennen können ( auch mit iTunes...)
„MAC = MyAdvancedComputer
0
Jaguar1
Jaguar122.09.0719:43
Was sind das für Rohlinge?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens22.09.0720:21
WoifeH
Ich hab aber mit den gleichen Rohlingen borher auch brennen können ( auch mit iTunes...)

Das heißt nix. Investier einfach die 49 Cent für einen anderen Rohling.
0
alfrank22.09.0720:22
Jaguar1: Garantiert keine Verbatim...
0
WoifeH
WoifeH24.09.0721:40
Also ich habs jetz mal mit andren Rohlingen versucht,funktioniert wieder nicht. Die Rohlinge kann ich aber über Nero problemlos beschreiben, nur kann ich mit Nero nicht meine Lieder von iTunes, die ich im Sore gekauft habe, brennen...
„MAC = MyAdvancedComputer
0
dogsdome27.09.0712:51
Bei mir funktionierte es auch nicht... Egal welche Rohlinge ich benutzte...

Durch intensives googeln habe ich dann herausgefunden, dass man bei den Brenn-Einstellungen einfach ein Häkchen bei 'CD Tex beifügen' machen muss. Danach klappte es.. wieso auch immer...
0
WoifeH
WoifeH30.09.0720:17
Bei mir funktionierts immer noch nicht... Es liegt weder an den Rohlingen noch an meinem Brenner. iTunes habe ich auch gerade neu installiert auf die neue Version ( 7.4.3 )
Der Haken bei CD Text beifügen bewirkt auch nichts...
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH30.09.0720:31
Grad wollte ich es mit Nero versuchen, funktioniert auch nicht, nach ner kurzen Zeit stoppt der Brennvorgang und im Fehlerprotokoll steht bei MATSHITA... (also der Brenner) Energiekalibrierungsfehler
„MAC = MyAdvancedComputer
0
clemens Hauft
clemens Hauft30.09.0720:35
sei doch froh . . . :-y
0
WoifeH
WoifeH30.09.0720:36
Wieso soll ich froh sein, wenn ich keine Audio-CDs mehr brennen kann ?!
„MAC = MyAdvancedComputer
0
WoifeH
WoifeH06.10.0720:02
So, jetz hab ich mit anderen Rohlingen wenigstens erreicht, dass iTunes fast alle Titel, bis auf den Letzten brennt. Fast am Schluss kommt die Meldung " Der Brennvorgang ist fehlgeschlagen. Die Kalibrierung der Disk könnte dieses Problem u.U. beheben."
Das bringt aber überhaupt nix, denn wenn ich des mache zwingt mich iTunes, das wieder auszustellen...

Hat jemand einen Tipp, wie ich endlich erreichen kann, dass ich wieder normal brennen kann?

„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.