Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>iTunes affiliates

iTunes affiliates

Bernd
Bernd29.08.0518:35
Wer checkt das Programm? Nutz es vielleicht schon jemand?
Ich suche die Möglichkeit den iTunes songs über meine Webseite einzubinden!
Es ist kein Problem einen normalen iTMS einzubinden (hXXp://phobos.apple.com/WebObjects/MZSearch.woa/wa/com.apple.jingle.search.DirectAction/pickITMSLink?songName=Feel+Good+Inc+%28Single+Edit%29&searchType=1&storeFrontId=143443&artistName=Gorillaz&plid=47196570&id=47196568&playlistName=Feel+Good+Inc+-+Single)

Aber woher weiss iTMS oder Trade Doubler das der Song über meine Website gekauft wurde?

Danke für die Infos
0

Kommentare

jup29.08.0520:12
Du musst dich bei Trade Doubler einloggen und deren Link nutzen...
0
1reinhard
1reinhard29.08.0520:43
bernd
in dem ellenlangen Link ist Deine persönliche ID, die Dir Apple über Tradedoubler zugeteilt hat enthalten. Logge Dich einfach mal bei TradeDoubler ein und rufe unter "Eigene Programme" ITMS auf. Dort erscheint Deine ID. Diese ist findest Du dann auch wieder in Deinem o.g. Link.
0
Bernd
Bernd31.08.0516:55
Danke an alle, aber es muss doch möglich sein das Partnerprogramm von iTunes auch auf die TOP-Charts anwenden zu lassen!

Ich will ja nit jeden Tag die Chart-Links selber generieren müssen, sondern die Feeds von Apple verwenden, und da das Partnerprogramm drauf anwenden zu lassen!

grrrrr.......so kompliziert das ganze!
0
Roger Stalder29.08.0520:24
KÖNNTE es vielleicht sein, dass dein Link das Fenster sprengt?

Glaub mir, das mit TradeDoubler funktioniert einwandfrei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.