Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes ab/ anmelden Script - Hat jmd zufällig eins rumliegen?

iTunes ab/ anmelden Script - Hat jmd zufällig eins rumliegen?

smithy02.02.1415:24
iTunes in Kombi mit Match nervt mich seit (??) furchtbar.
Immer wenn ich Match aktualisieren will, möchte iTunes, dass ich mich ab und wieder anmelde. Anschließend muss ich auch noch Match aktivieren und noch mal der Passwort eingeben. Schnarch..

Wenn sich jemand bereits geholfen hat, wäre ich dankbar für die Bereitstellung von seinem Script, ansonsten muss ich selber Hand anlegen. Danke
0

Kommentare

smithy02.02.1418:04
Hab mich drum gekümmert. Alles gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.