Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Zusatzprogramm zum CD-Brennen?

iTunes: Zusatzprogramm zum CD-Brennen?

HPE
HPE12.09.0720:17
Hallo,

ich hätte gerne mal nachgefragt, ob jemand ein Programm/Plugin oder Ähnliches kennt, um die Brennfunktionen von iTunes aufzubohren/verbessern.
Quasi advanced/enhanced CD Burning ...

Konkret würde mir bereits ein Skript/Tool ausreichen, das mich CDs als DatenCD mit den Ordnern, in denen sich meine Lieder befinden ("Künstlername/Titel.mp3" erstellen lässt, und dabei automatisch AAC-Files nach MP3 konvertiert, und die MP3s anschließend selbstständig wieder löscht.

Gibt es da irgend etwas für mich?
Kennt wer was?

Vielen Dank für Eure Tipps!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.09.0720:28

nach mp3 konvertieren und die mp3 gleich wieder löschen(?)

0
bestbernie12.09.0722:04
hier gibt es einige Scripts, unter anderem das Alben in Ordner gebrannt werden, vielleicht gibt es ja noch mehr oder mit ein paar Sätzen Applescript ist das aufzubohren:

0
HPE
HPE12.09.0722:18
@bestbernie
Vielen Dank. Ich schau die Seite mal durch, ob ich mir da was basteln kann.

Mir gehts auch weniger direkt um das Feature zum Brennen, sondern mehr darum, ob es überhaupt Enhancer für iTunes gibt (NICHT für Cover-Sachen, davon gibts genug) - so in Richtung was Saft für Safari ist - einfach etwas ... mehr, eben.
0
_mäuschen
_mäuschen12.09.0722:50

LAME

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.