Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Wo sind die Bewertungen und Playlists gespeichert?

iTunes: Wo sind die Bewertungen und Playlists gespeichert?

hauser0810.01.0817:37
Durch eigene Dusseligkeit, war ich gezwungen, iTunes neu auf meinem 10.5.1 zu installieren. Ich würde gerne die Titelbewertungen und Playlists aus Time Machine wieder herstellen. Wer kann mir sagen, wie die entsprechenden Dateien heissen und wo sich diese im Normalfall befinden sollten?

Lieben Dank für die Hilfe.

Stephan
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla10.01.0817:40
Wenn Du den ganzen iTunes-Ordner (im Musik-Ordner deinem Home-Verzeichnis) kopierst, dann sollte alles mit drin sein. Wichtig ist vor allem die "iTunes Music Library.xml" und die "iTunes Library".
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.