Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>iTunes Windows 7 (Parallels) läuft nicht

iTunes Windows 7 (Parallels) läuft nicht

Peter_08.11.0912:36
Moin
ich kann damit leben (brauche Windows eigentlich nicht, war aber neugierig), aber ich möchte gerne wissen, warum es nicht läuft.

Windows 7 läuft innerhalb Parallels 5. Wenn ich die WinVersion von iTunes starte erhalte dich die folgenden Meldungen (siehe Bilder)
Was muss ich tun, damit iTunes läuft?

0

Kommentare

Peter_08.11.0912:37
die darauf fogende Meldung sieht dann so aus:
0
Request
Request08.11.0912:46
Ich würde iTunes neu installieren...da hat der Installer von Apple irgend einen Müll produziert...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Waldi
Waldi08.11.0912:53
Request
Ich würde iTunes neu installieren...da hat der Installer von Apple irgend einen Müll produziert...

Da hat wohl eher Parallels 5 Müll produziert...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Rantanplan
Rantanplan08.11.0913:07
Aber du klickst schon auf "Ja", oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Peter_08.11.0913:29
Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht.
Klappt übrigens auch in XP nicht mit iTunes.
Neige auch dazu, Parallels 5 die Schuld zu geben (ansonsten ist die 5er Version genial gut!) Muss vielleicht das nächste Update abwarten.

Und ja, ich habe auf "ja" geklickt
0
THH
THH08.11.0915:04
Meine Windows 7 Testumgebung hat Parallels 5 schön von 4 auf 5 geupgradet.
Nur beim Versuch mein wichtiges XP upzugraden kommt ein hässliches BSOD (Blue Screen Of Death).
Zum Glück mache ich immer Sicherungen vor solchen Upgrades.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.