Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes "Wiedergabeliste to go"

iTunes "Wiedergabeliste to go"

gimo
gimo08.02.1418:44
meine Musik liegt komplett auf einem Server. Gibt es eine Auto-Mechanik, die Songs einer Wiedergabeliste aufs Book, Telefon oder den Pod zu kopieren ohne die alle per Hand zu schieben?

Ich steh da gerade vollkommen auf dem Schlauch.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

almdudi
almdudi09.02.1409:02
In iTunes kann man bei verbundenem iPod auswählen, was synchronisiert werden soll.
Mit dem iPhone sicher analog.
Für den Mac wüsste ich nichts, schließlich verwaltet man seine Musik ja primär vom Mac aus, wenn man da eine zweite, lokale (Auswahl-)Mediathek anlegen will, wird man um das manuelle Kopieren nicht herumkommen.
Eventuell lohnt sich aber ein Blick in die Skripte bei Doug Adams, da gibt es für vieles Lösungen.
0
gimo
gimo09.02.1420:41
syncronisieren hilft da auch nicht weiter …die Dateien werden dabei nicht bewegt, wenn sie nicht schon auf dem Mac sind.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo09.02.1420:52
aber Tatsache hat dough was brauchbares am Start

*Danke amldudl
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.