Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Update - iPhone und iPad wird nicht mehr erkannt

iTunes Update - iPhone und iPad wird nicht mehr erkannt

saitist
saitist10.08.1407:34
habe das Update gestern geladen und wollte heute ein Backup vom iPhone über WLAN durchführen. Es wurde aber nicht angezeigt. Auch dirket über das USB Kabel - kein iPhone in iTunes sichtbar!
Dropbox hat es erkannt und nach neuen Fotos geprüft.

Ist es ein Problem des Update oder was könnte es noch sein?
0

Kommentare

carlos.D10.08.1409:03
Ist ein alter Hut und kommt immer wieder vereinzelt vor.
Dazu gibt es im Netz jede menge Voodoo Tips, die mal oder mal nicht helfen.
Das aber das iPhone via Kabel nicht in iTunes erscheint ist eher ein windowsspezifisches Problem.
http://support.apple.com/kb/TS1591?viewlocale=de_DE
0
saitist
saitist11.08.1406:53
Nachdem ich das Update noch mal installiert habe, funktioniert es wieder. Es ist offensichtlich beim automatischen Update ein Fehler passiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.