Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes: Titelinformationen übernehmen
iTunes: Titelinformationen übernehmen
jumpin_jack
29.09.07
20:08
Servus,
wie kann ich die kompletten Informationen eines Albums und all in dem enthaltenen Titel für die Informationen einer neu zu konvertierenden CD übernehmen?
Ich habe schon vor einiger Zeit etliche CDs gerippt, aber danach mein System neu aufgesetzt. Folglich erkennt iTunes die Titelinformationen der gerippten CDs nicht mehr, wenn ich sie nochmals neu für ein anderes Format konvertieren möchte. Wie kann ich die alten Titelinformationen übernehmen, ohne alles neu einzugeben? Gibt es dafür ein Skript o.ä.?
Vielen Dank für jegliche konstruktive Hilfe!
Hilfreich?
0
Kommentare
ts-e
29.09.07
20:59
Hast Du irgendwie Namen oder anderes geändert?
Denn sonst sollte es nämlich so gehen, wie ich es Dir in einem anderen Fred schon geschrieben habe.
Geht doch bei mir auch immer.
Ist jedoch eine Änderung drin, z.B. Unterstrich statt Leertaste, schon kann das iTunes nicht erkenne und ballert das alles als Neu in die Bibo.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
jumpin_jack
29.09.07
21:18
Ne, geändert habe ich nichts.
Ich habe nur beim letzten Mal, als ich das System neu aufgesetzt habe, nicht die gesamte iTunes-Bibliothek kopiert, sondern nur die Lieder selbst. Vielleicht liegt es daran?
Hilfreich?
0
jumpin_jack
29.09.07
21:19
Die CDs, die ich später konvertiert hatte, werden jedoch einwandfrei erkannt.
Hilfreich?
0
ts-e
29.09.07
21:24
Genau daran könnte es liegen!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 16: Namen
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
MacBook Air M4 erschienen
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
18.5 und weitere Updates
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...