Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Titelanzeige verschwindet

iTunes Titelanzeige verschwindet

iGod31.10.1317:03
Guten Abend,

seit gestern fällt mir auf, dass bei iTunes (11.1.2 unter 10.9) oben in der Mitte die Anzeige verschwindet, welche mir Cover, Titel und Zeit anzeigt. Stattdessen wird einfach nur das Apple Logo gezeigt als würde ich nichts abspielen. Der kleine Button, der es mir erlaubt die nächsten Titel auszuwählen, ist aber noch vorhanden.
iTunes beenden und neustarten löst das Problem nicht. Wenn ich Mission Control mache und das iTunes Fenster "klein" anzeigen lasse, dann kommt die Leiste wieder und zeigt auch alles korrekt an, wenn ich Mission Control aber wieder beende, dann kommt der Apfel zurück in die Leiste.

Noch jemand mit dem Problemchen unterwegs?
0

Kommentare

iGod31.10.1319:41
Mittlerweile weiß ich, dass das Phänomen auftritt solange ich etwas mit Safari herunterlade.
0
roboto
roboto01.11.1316:29
Das gleiche Problem hier. Unabhängig ob Safari was macht oder nicht. Leider keine Lösung.
0
roboto
roboto01.11.1316:35
Ein Neustart des Computers hat bei mir geholfen.
0
Bassoonist
Bassoonist01.11.1316:35
Gleiches Problem bei mir! Konnte noch keine Lösungsmöglichkeit finden.
0
IchMoritz
IchMoritz01.11.1316:46
Ich hatte das gleiche Problem. Ein Neustart von iTunes hat kurz geholfen. Ein Neustart des Computers hat nun auf längere Zeit geholfen (ist nicht wieder aufgetreten).
Vielleicht hat das Ganze was mit App Nap zutun.
Eine mögliche Lösung: App Nap für iTunes deaktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.