Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iTunes Titel nicht auf iPod übertragbar

iTunes Titel nicht auf iPod übertragbar

jeti
jeti21.10.0616:44
Hallo zusammen,

habe seit ca. einer Woche das Problem, daß ich 67 Titel (Es handelt sich dabei um ein Album)
meiner im iTS gekauften Titel nicht auf meinen iPod übertragen kann.
Diese Titel waren, bzw. liefen bereits seit geraumer Zeit auf dem iPod.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
0

Kommentare

kefek
kefek21.10.0616:53
Scheint das selbe problem zu sein
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jeti
jeti21.10.0617:48
Mhhh nur hilft mir das jetzt auch nicht weiter
0
Josef
Josef21.10.0617:58
Ich hatte das Problem gestern auch (ganz unabhängig vom iPod), daß gekaufte Titel in iTunes nicht mehr abspielbar waren. Offensichtlich geht die Autorisierung gelegentlich "verloren". Jedenfalls, wie R.H.n schon bemerkte: Erneut autorisieren, dann geht es wieder.
0
jeti
jeti21.10.0618:23
Jau das war's => Man, man, man, da hab' ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Danke an alle
0
teorema67
teorema6724.09.0701:55
Danke an die Forum Suche

Und warum schreibt Apple nicht gleich die mögliche Lösung in den Dialog, mit einer Schaltfläche "Identify"?? Früher wäre das selbstverständlich gewesen. Früher war eben alles besser
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
R.H.n21.10.0617:52
versuch mal in deiner bibliothek auf einen nicht übertragenen song namen doppelzuklicken und dich anschließend zu identifizieren.

danach sollte bei der aktualisierung deines ipods alles klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.