Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Store down?

iTunes Store down?

Racker
Racker25.05.0812:59
Ich versuche heute schon seit Stunden in den iTunes Store zu kommen, aber er läd sich ständig tot. Wolle mal hören. ob das nur mir so geht, oder ein generelles Problem ist.
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.05.0813:05
also bei mir funktionierts..
„42“
0
Racker
Racker25.05.0813:41
Moe99999
also bei mir funktionierts..
Danke, dann muss ich mal sehen, was bei mir falsch ist.
0
Racker
Racker25.05.0818:28
Leider hab ich bei mir nichts finden können. Hat jemand eine Ahnung, woran das Problem liegen könnte?
0
Racker
Racker25.05.0821:33
Kann man iTunes denn irgendwie zurücksetzen?
0
niboR25.05.0821:39
http://www.apple.com/de/itunes/download/

einfach frisch runterladen, wäre eine Idee
0
capreolis25.05.0821:56
Könnte am eigenen Internet liegen, sprich am eigenen Provider. Oder auch regionalabhängig. Dann müssten aber andere Kunden des selben Providers in deiner Nähe auch nich reinkommen... schwer herauszufinden ^^ (als temporärer Problem)

Ich (Niederbayern, Freenet) kam mal ne ganze Woche nicht auf www.google.de - nach ner Woche gings wieder und keiner wusste warum. Überall anders funktionierte es.
0
Racker
Racker25.05.0822:53
niboR
http://www.apple.com/de/itunes/download/

einfach frisch runterladen, wäre eine Idee
Habe ich gerade gemacht, leider ohne Erfolg
robertternes
Könnte am eigenen Internet liegen, sprich am eigenen Provider. Oder auch regionalabhängig. Dann müssten aber andere Kunden des selben Providers in deiner Nähe auch nich reinkommen... schwer herauszufinden ^^ (als temporärer Problem)

Ich (Niederbayern, Freenet) kam mal ne ganze Woche nicht auf www.google.de - nach ner Woche gings wieder und keiner wusste warum. Überall anders funktionierte es.

Das wäre eine Möglichkeit, obwohl das ja seltsam ist. Komischerweise komme ich MANCHMAL nach einem Neustart von iTunes in den Store, dann ist aber auch schon wieder Schweigen im Walde.

Na ja, erst einmal Danke für die Antworten, ich versuche es einfach morgen weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.