Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store down.!!!

iTunes Store down.!!!

joop
joop24.10.1222:33
Nix geht mehr..........
0

Kommentare

Hellokittyhater24.10.1222:36
Scherzkeks...
0
joop
joop24.10.1222:40
nix keks,du scherz ,ich weiss wo dini hus wohnt. ne echt mal , itunes ist sehr langsam zur Zeit.
0
o.wunder
o.wunder25.10.1200:03
nun wollte ich mir gerade Mountain Lion installieren und dafür aus dem AppStore laden..... Tolle Offline Firma dieses Apple!

Also wenn man schon mit seinem Geschäftsmodell voll auf online Verbindung setzt, dann sollte man auch in der Lage sein, immer online zu bleiben.

Stümper!
0
iGod25.10.1200:08
Warum denn das o.wunder? Mountain Lion ist doch noch in der Beta. Hast du einen neuen Mac? Warum? Dachte du wolltest bei Apple nichts mehr kaufen, wegen der schlechten Arbeitsbedingungen bei Foxconn.
0
o.wunder
o.wunder25.10.1200:10
ah sorry Lion meinte ich, LION mehr geht ja bei mir nicht.

Lion ist eigentlich Mist und Mountain Lion besser, aber Apple will nicht das auf meinen Mac Mountain Lion kommt. Also installiere ich jetzt Lion auf ner externen Platte und schaue erst mal wie das mittlerweile läuft, denn ohne das habe ich keinen iCloud Sync auf dem Mac. Apple bekommt das ja nur unter Windows hin und nicht unter Snow Leo.... muss man mehr dazu sagen?
0
o.wunder
o.wunder25.10.1201:03
So Lion läuft und der Store mittlerweile auch wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.