Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store: PCs deaktivieren bei DRM

iTunes Store: PCs deaktivieren bei DRM

Tomboman28.02.0716:12
Hi,
habe hier ein sau blödes Problem:

Man darf ja mit 5 PCs iTunes benutzen, nur leider sind die alle voll und ich muss welche löschen. Folgendes Problem: Diese iTunes Bibliothek wurde auf einem iBook, dann Powerbook, dann Macbook, und jetzt MacBook Core 2 Duo verwendet. Durch einen neuen Akku musste ich das ganze noch einmal "freigeben"

Die alten Laptops wurden verkauft (mit sicherem Löschen der Festplatte), nur jetzt merk ich, dass ich wohl die Laptops irgendwie deaktivieren hätte müssen

Gibt es ne Möglichkeit das nachträglich zu tun? is echt blöd so

merci
0

Kommentare

Tomac
Tomac28.02.0716:13
Unter dem Menüeintrag "Store" sollte das ohne Probleme funktionieren.
0
jogoto28.02.0716:19
Man kann den Zähler von Apple einmal pro Jahr auf Null setzen lassen. Geht über die Apple-Seite.
0
jogoto28.02.0716:22

0
Tomboman28.02.0720:19
woa hammer, perfekt - vielen dank für die hilfe. hat perfekt funktioniert. ist nur komisch: derzeit sind "0" computer zugelassen, meine gekaufte musik wird aber trotzdem abgespielt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.