Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Store - Kien Zugang / Seite bleibt weiß

iTunes Store - Kien Zugang / Seite bleibt weiß

Rolo Tomasi
Rolo Tomasi05.11.1312:52
Hallo zusammen,

auf dem Rechner meiner Freundin (MBP, 2.66 /Core i7 / Mountain Lion 10.8.5) hält sich hartnäckig der Fehler, der im Netz als "iTunes blank page error" erwähnt wird. Sprich: wenn man man Zugang zum iTunes Store erlangen möchte, bleibt die Seite weiß. Das System ist frisch installiert, iTunes Version 11.1.2 / Safari 6.1

Man hat zum Teil Zugriff auf die Account Daten, aber man kann sonst nichts auswählen oder Käufe tätigen. Ich google jetzt schon seit Tagen, haben den Weg "Auf dem iPhone den Account abmelden, dann den Account auf dem Mac ab- und wieder anmelden" ausprobiert - ohne Erfolg. Es scheint ein kniffliges Problem zu sein, denn es gibt keine einheitlichen Lösungen.

Gibt es hier jemanden, der eine Lösung weiß? Wäre fantastisch!

Danke!

Rolo
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentare

muxel05.11.1313:15
Ein möglicher Grund könnte sein, dass man in SAFARI das Akzeptieren von Cookies ausgeschaltet hat. Offensichtlich greift iTunes auf diese Einstellung zu und macht dann Probleme.
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi05.11.1315:28
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das hatte ich schon versucht. Leider ohne Erfolg...
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.