Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iTunes Store Auswahl?

iTunes Store Auswahl?

mkummer
mkummer14.06.0909:34
Weiss jemand, ob oder wie man auf dem iPhone den Tunes Store auswählen kann? Auf dem mac ist das ja kein Problem, man schaltet halt in iTunes um. Ich habe zwei Accounts, einen in D und einen in USA (mit Gift Certificate). Auf dem iPhone (3.0) sehe ich immer den deutschen Store, als Account denjenigen, der beim letzten Sync aktiv war. Der lässt sich allerdings seit v3.0 manuell umschalten.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

horstiphone14.06.0911:21
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du mit dem iphone in den store? dafür gibt es doch das app Store-icon auf dem iphone und du gibst dann einfach deinen account dort ein, das müsste auch mit zweien gleichzeitig gehen und es dürfte keine rolle spielen aus welchem land
0
ts-e
ts-e14.06.0912:06
Einfach mal beim iTunes Store vom iPhone ganz nach unten scrollen. Da sollte man den Store wechseln können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mkummer
mkummer14.06.0912:58
Den Account umzustellen ist ja kein Problem - aber wie wähle ich den entsprechenden Store aus? ZB ist zur Zeit mein Account für US ausgewählt, es wird aber trotzdem der dt. Store angezeigt...

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
mkummer
mkummer14.06.0914:03
Hab's mittlerweile gecheckt: das ist komfortabler als ich dachte. Ich muss nur meinen Account beenden und mich neu anmelden. Mit dem jeweiligen Account wird auch der Store umgestellt. Mit 3.0 ist es schon nett, im US Store die ganzen Serienpreviews anzuschauen.

MK
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.