Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Song nicht kaufbar...

iTunes: Song nicht kaufbar...

der schneyra
der schneyra26.04.0701:54
Hallo zusammen! Ich wollte mir grade im iTS den Titel "Moskau" von Rammstein kaufen. Der Button "Titel kaufen" ist auch da - nur leider kommt die angehängte Meldung. Das selbe Problem tritt bei noch ein paar Titeln des Albums auf. Andere lassen sich kaufen. Was tun? Ist das Problem schon bekannt oder schon mal aufgetreten?
„BAM!“
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra26.04.0701:54
Übrigens: Die Meldung bekomme ich schon seit mehreren Wochen, ich probiere es hin und wieder mal...
„BAM!“
0
Vicelow_SSC26.04.0702:06
Deutlicher geht's doch nicht: Rammstein IST keine Musik
0
Rantanplan
Rantanplan26.04.0702:14
Die CD kostet bei Amazon €9.36 inkl. Versand Dann kannste sogar Lossless rippen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.04.0702:48
Das komplette Reise, Reise ist ein sehr geiles Album, sollte man auch im Regal stehen haben

Das is mir noch nie passiert sowas... haste ne Mail an den Support geschickt ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0709:16
Rantanplan
Die CD kostet bei Amazon €9.36

Schon. Aber bei Apple bekommst du für nur 63¢ mehr eine DRM-Verkrüppelung dazu! Außerdem kauft man ja schließlich nicht irgendwo…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto26.04.0710:26
Ach, aber den Kauf von UnCDs soll man unterstützen?
Ich kaufe lieber bei Apple, bis die soviel Macht und Knete haben, dass sie der MI die Bedingungen diktieren können.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0711:22
jogoto
Ach, aber den Kauf von UnCDs soll man unterstützen?

Wer hat das gesagt? UnCDs (dazu zählt Ramstein für mich allerdings per se ) werden natürlich nicht gekauft! An dem Dreck sollen sie ersticken, bis die Lager überquellen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bernd
Bernd26.04.0711:47
Kanns nur bestätigen, REISE REISE ein sehr gutes RAMMSTEIN Album!
LOS ist einer der coolsten Songs – so gar nit Rammstein typisch.
0
jogoto26.04.0712:01
Ties-Malte

Gibt es überhaupt gängige CDs die keine UnCDs sind? Ich keine nur kleine Label und unpopuläre (aber gute ) Künstler, die nicht bei dieser Unsitte mitmachen.
0
stefan26.04.0712:05
Wow. Von den bisher 9 Antworten (ohne meine) hat sich fast keine mit der ursprünglichen Frage beschäftigt.
Für die Lösung ist es doch vollkommen egal, um welche Art von Musik oder Geräusch es sich handelt.
0
Bernd
Bernd26.04.0712:07
Schreib halt dem Store mal ne Mail!!!!!!!!!
0
der schneyra
der schneyra26.04.0712:36
Also ich mag Rammstein. Ob Ramstein nun nach dem Geschmack von irgendwem ist, ist mir auch egal - ist ja meiner

Ich werd Apple mal mailen.
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.