Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes Song mit Touch geladen ist aber nicht zu finden?!

iTunes Song mit Touch geladen ist aber nicht zu finden?!

HightowerHL01.01.0916:45
Zunächst ein gutes neues Jahr...

Habe heute morgen so gegen 2 Uhr ein Lied aus dem iTunes Store mit meinem iPod Touch geladen. Das Lied wird angezeigt und kann auch abgespielt werden. Als ich den Touch heute morgen mit dem Mac verbunden habe, hat iTunes mit gesagt das dieser iPod und die Mediathek nicht zusammen gehören.....lange Rede kurzer Sinn. Als wollte ich mich mit CopyTrans dieses eine Lied vom Touch kopieren und auf dem Rechner sichern, allerdings ist es nicht auf dem Touch zu finden! Hat einer nen klugen Rat?

Danke an Alle!
0

Kommentare

alfrank01.01.0917:07
Vielleicht einfach den Computer im Store-Menü von iTunes aktivieren, statt mit irgendwelchen ominösen Tools rumzumachen ?
0
HightowerHL01.01.0917:36
habe mir überlegt ob ich auf diesen überflüssigen Kommentar antworten soll....wenn der Computer nicht aktiviert wäre könnte ich ja keinen der gekauften Songs verwenden und nicht nur diesen einen!
0
HightowerHL01.01.0917:43
P.S. ist nicht böse gemeint....nur habe ich diesen Hinweis schon von 5 anderen "Experten" im privaten Umfeld bekommen
0
HightowerHL01.01.0917:47
Hat sich erledigt...habe den iPod gelöscht, synchonisiert und den Song ein weiteres mal gekauft - ist ja nicht wie bei armen Leuten.

<schont die Nerven>
0
alfrank01.01.0917:49
HightowerHL
habe mir überlegt ob ich auf diesen überflüssigen Kommentar antworten soll....wenn der Computer nicht aktiviert wäre könnte ich ja keinen der gekauften Songs verwenden und nicht nur diesen einen!
P.S. ist nicht böse gemeint....nur habe ich diesen Hinweis schon von 5 anderen "Experten" im privaten Umfeld bekommen

Witzbold, woher sollen wir wissen, daß es mit anderen Songs funktioniert, wenn Du das nicht schreibst ?


0
fra.mac
fra.mac01.01.0918:35
Ich hatte 'mal ein ähnliches Problem, als ich mir einen Song über meinen Touch kaufte. Der Menüpunkt in iTunes "Einkäufe vom iPod übertragen" ging nicht, da iTunes (trotz angemeldeten Account) diesen gekauften Song im iPod nicht "wiedererkannte".
Da schrieb ich eine nette Mail an der iTunes Support und innerhalb weniger Stunden konnte ich den Titel nochmals kostenlos nachladen! (Ich hatte auch nix anderes erwartet!) Dann natürlich gleich auf den Rechner...


0
Waldi
Waldi01.01.0922:07
HightowerHL
Hat sich erledigt...habe den iPod gelöscht, synchonisiert und den Song ein weiteres mal gekauft - ist ja nicht wie bei armen Leuten.

<schont die Nerven>

Du musst ja nicht nochmals kaufen, der ITMS weiß ja, dass du schon einmal gekauft kast.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.